Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 00:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

.....der kleine Mann auf Leonhard morgen getauft wird und das soviel wie "starker Löwe" bedeutet.

Nachdem auf der Taufeinladung auch als Abschluß der Name und "starker Löwe" steht, habe ich Gisela (der Godi = Patin) vorgeschlagen, einen Löwen miteinzu"bauen"
Der kleine Scheißer da auf der Torte sieht zwar noch nicht so stark aus - eher ein bißl verdutzt, aber klein Leonhard wird ja auch noch nicht sooo ein starker sein.

Hab ihr dann gleich meinen blauen Löwen von damals auf dem Body gezeigt, damit sie sich vorstellen kann was ich mit Löwe auf Tauftorte meine und sie war gleich begeistert. (und ich konnte wiedermal diesen PWC verwenden )

Ja und nachdem ich für seinen Bruder Samuel damals im März 2008 meine überhaupt 1. Tauftorte machen durfte, hab ich mir gedacht, mache ich dem kleinen Bruder seinen EIGENEN Muffin dazu - Gisela war ganz aus dem Häuschen, als ich den kleinen Muffin noch rauszog

Ja und um 1/2 acht brachte ich ihr die Torte und vor einer Stunde bin ich erst heim so nett war´s ! Aber ich dachte, die muss ich euch jetzt noch schnell einstellen

Angefügte Bilder:
k_1570.JPG
k_1572.JPG
k_1575.JPG
k_1581.JPG
k_1584.JPG
k_1586.JPG
k_1588.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 13.06.2010 00:20 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 00:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Das Oval ist rechts leider ein bißl ungleich geworden , aber nachdem ich es frei Hand ausgeschnitten habe, bin ich froh, dass es sich nicht noch mehr verzogen hat


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#3

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 01:41
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

tolle Farben Petra und der kleine Muffin dazu ist ja ganz lieb


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 06:56
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Deine Torte ist sooooo schön!!! Wirklich perfekt für einen kleinen Jungen *träum*
Und der Löwe hat wirklich schöne Farben und sieht so lebendig aus. Herrlich.


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 07:00
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Wow,suuuuuperklasse!!
Die Farbe,die Idee mit dem Muffin----Spitze!
Wieder eine absolut hammermäßige Torte.
LG Margit


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 08:06
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

saxi die ist wieder soooooooooooo knuffig geworden


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 09:46
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich bin begeistert, die Farbe find ich total klasse, die Form der Torte ist super und das ganze komplett ein Gesamtkunstwerk- tolle Arbeit und der Muffin ist ein fach süüüüüüüüüüüüüüüüüß





nach oben springen

#8

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 10:18
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Frei Hand geschnitten? Die wäre bei mir Total unförmig geworden

Ich finde sie wunderschön und die Art der Randgestaltung finde ich auch stark--- vorallem weil die Streifen so schön zart und gar nicht dick und klobig sind
Eine tolle Torte- vorallem die Farben gefallen mir sehr!

Na im Endeffekt bräuchte man für Tortenzeug ne TAuschbörse- so selten wie man manche Sachen benutzt, gell?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 10:29
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Hallo Petra, die ist sooo wunderschön, toll gemacht.

und deine saubere Arbeitsweise, toll!!!

LG Heike



nach oben springen

#10

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 11:16
von uako (gelöscht)
avatar

Die ist ja schööööööööööööön. Sowohl die Torte wie auch Muffin!



nach oben springen

#11

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 12:44
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Dieser herrliche Rand!!!und der süße Löwe!!1 sowie der spezielle Muffin müssen ein Erfolg gewesen sei!!! Ganz allerliebst, still verspielt und sooo edel wirkend SUPER GELUNGEN


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#12

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 13:21
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

na der ist aber süß - der kleine Löwe

Die Torte ist wie immer wunderschön

lg
Gabi



nach oben springen

#13

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 14:35
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke Schön

Hab euch ja noch gar nicht gesagt, was drinn war - als ein Nussbiskuit mit 12 Eiern (da wurde mir sogar die 7 Liter Schüssel vom Kennwood zu klein weil eben dann auch noch 500 g Mehl und 500 g Zucker reinkamen !

von Breit- zu Breitseite 35 cm !!! Und 97 (!!!) cm Umfang !!! (also viiiiele Streifen machen ) Das glaubt man gar nicht, dass so ein Teil so nen Umfang hat


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#14

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 14:43
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

OOOHHHH die ist wirklich allerliebst geworden und der kleine Muffin dazu, wirklich ganz ganz toll

LG Angelika


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 15:08
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ist das eine liebe Torte! Die Farben und die Gestaltung ist so schön und was du aus dem PWC gemacht hast: SUPER!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen