Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2010 13:04
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

wuuunderschön!!!!!! der löwe einfach süß


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#32

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2010 15:33
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die gefällt mir auch wieder richtig gut! Ich mag die Streifen an der Seite so gerne und das grün gefällt mir auch richtig gut, auch der kleine PWC-Löwe! Eine liebe Idee mit dem Muffin für den kleinen Bruder!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#33

RE: Tauftorte in Grüntönen mit PWC - Löwe weil ......

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 23:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Nochmals viiielen Dank
Hab dann nochmal über meinen Mann (war nämlich seine Arbeitskollegin oder ist besser gesagt , die Godi von dem Kleinen ) das Feedback bekommen, dass sie den Eltern auch total gut gefallen hat und vor allem gut geschmeckt ! Na was will man mehr, als Tortentante


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen