Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Grass Green & Flower Pink

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 16:08
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Zzwei Hochzeitstorten die ich aufgrund der Farben sehr hübsch finde.
Klar, man selbst sieht noch lauter "verbesserungsmöglichkeiten"...

Angefügte Bilder:
torte komplett korthals.jpg
wedding cake complete.jpg

Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#2

RE: Grass Green & Flower Pink

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 17:30
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

BOH ist da eine Fachfrau am Werke mit tausend neuen Ideen. Die linke Hochzeitstorte finde ich GENIAL und die rechte besticht schon durch Ihre Farbe Das mit den `Verbesserungsmöglichkeiten´ die man anschließend sieht, ist wohl n o r m a l; gibt die Möglichkeit für Neues


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


zuletzt bearbeitet 15.06.2010 17:32 | nach oben springen

#3

RE: Grass Green & Flower Pink

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 20:54
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Deine Torten sind ja der wahnsinn!!
Werde mir jetzt gleich mal deine HP ansehen!!
Die zu sehen macht Lust auf mehr...


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Grass Green & Flower Pink

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 22:55
von toskanaloewe • Sugarbaby
| 61 Beiträge

wow, deine Torten heben sich irgendwie von den anderen ab Die gefallen mir megagut Das Farbenspiel ist so schön!

Gruß Brigitte


nach oben springen

#5

RE: Grass Green & Flower Pink

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 23:43
von engelchen4256 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

deine Torten sind mal anders als sonst.

Super gemacht vorallem die farben.

Gruß
Gabi



nach oben springen

#6

RE: Grass Green & Flower Pink

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2010 08:06
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Alle beide bombastisch ,
bei der ersten Torte ist allein der Tortenständer schon eine Show
ich sehe keine Verbesserungsvorschläge ich würde beide sofort für mich buchen


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#7

RE: Grass Green & Flower Pink

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2010 15:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich bin total begeistert!
Mein Favorit wäre auch grün :o)

Schön, daß Du Deine Werke zeigst. Ist ein total anderer Stil und ist wie eine frische Brise ......
Ich bin auch total begeistert, was für leckere Sachen man vegan machen kann! Einfach Klasse!

Mirta



nach oben springen

#8

RE: Grass Green & Flower Pink

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 12:57
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

vielen lieben dank!

ja irgendwie habe ich meinen ganz eigenen stil entwickelt. aber das hängt sicher auch damit zusammen, das ich etwas mit den zutaten eingeschränkt bin und so sachen wie eine eiweiss-spritzglasur etc. einfach nicht möglich sind.
so fehlte mir manchmal auch die "standhaftigkeit", aber mittlerweile konnte ich alle rezepte so verfeinern bzw. anpassen das alles wie gewünscht klappt.

Npatürlich gelingt vieles mit sahensteif, ei-ersatz und agar agarflanzl. margarine und co., aber eben nicht alles.


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen