Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 15:00
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo,

hier eine kleine Tauftorte, die ich für den Enkel unserer lieben Nachbarn gemacht habe. Es ist eine kleine Torte (20 cm) und entsprechend etwas verkleinerte Schuhe.

Drunter steckt eine Schokokuchen, eingedeckt und modelliert mit dem Callebaut-Fondant.

lg
Dani

Angefügte Bilder:
DSC05348.JPG
DSC05354.JPG

nach oben springen

#2

RE: Kleine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 21:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Jetzt noch eine schöne Platte unter die Torte und perfekter geht es dann schon fast nicht mehr


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#3

RE: Kleine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 21:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde deine Modellierung und die Farbe perfekt





nach oben springen

#4

RE: Kleine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 09:50
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Die ist aber süß geworden. Die Schühchen sind doch immer ein Hingucker. TOLL

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Kleine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 11:52
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Süüüß, ich finde die Baby- und Tauftorten immer so goldig und die kleinen Mini-Chucks sind doch echt nur süß! Sind auch richtig schön gearbeitet mit Nähten und allem drum und dran ... gefällt mir gut!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#6

RE: Kleine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 10:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Dario - den Namen habe ich schon ewig nicht mehr gehört - schön!
Deine Mini-Schuhe gefallen mir total gut - und dieses blau! Wunderschöne Torte!

Mirta



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen