Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.04.2007 17:51
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

Und hier die zweite Torte.
Mir dieser bin ich nicht ganz so zufrieden. Hab das erste Mal eine Zahl ausgeschnitten, und beim
eindecken mit der Zuckermasse sind mir die doofen Ecken gerissen.
Und mit dem Schmetterling bin ich auch nicht so zufrieden. Hätte beim trocknen die Flügel etwas
weiter aufmachen sollen. Naja, aber der Kunde hat sich trotzdem gefreut!

Drunter war wieder ein Schokoladenkuchen mit Puddingcremefülle.

So, jetzt vertschüss ich mich wieder in die Küche. Morgen müssen die anderen beiden Torten fertig
sein

Angefügte Bilder:
58_Erster Geburtstag.JPG


http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#2

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.04.2007 17:58
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr schön Manu. Gefällt mir total gut. Ich bin sicher nächstes Mal klappt es auch besser mit dem Eindecken.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.04.2007 18:00
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Manu,die Torte schaut trotzdem sehr schön aus! Ich hab noch nie eine Zahl ausgeschnitten und stelle mit das auch sehr schwierig vor!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#4

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.04.2007 18:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Hallo Du Fleißige !
Brauchst nicht unzufrieden sein, die 1er Torte schaut voll lieb aus. Bin mir sicher, daß außer Dir niemand auf die Ecken schaut (kann mir vorstellen, daß das Eindecken net wirklich ein Zuckerschlecken war).
Du hast doch für die Bordüre am unteren Rand rundherum so einen Ausstecher (schaut aus wie ein Lineal mir Muster am Rand) benützt. Wie stückelst Du die Teile, ohne daß man es sieht, wo ein Teil anfängt ?


nach oben springen

#5

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.04.2007 20:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ja sag mal machst du auch mal pause, die ist dir schön gelungen, die buchstaben schauen toll aus


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.04.2007 20:38
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Das die schwierig einzudecken war glaub ich dir gerne! Ich finde die eins auch ganz hübsch

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 27.04.2007 20:38 | nach oben springen

#7

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.04.2007 08:10
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

ich find sie Klasse,gefällt mir wirklich sehr gut.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#8

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.04.2007 13:03
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ja, die ecken waren wirklich nicht gerade einfach.
aber die mama, die die torte bestellt hatte, hat mir nochmals geschriben, daß sie ihr
sehr gut gefällt
monika, ja, der rand ist mit diesem ausstecher gemacht. man sieht aber schon wo die
teile aneinander gestückelt werden. vielleicht sieht man es nur auf dem foto nicht so genau.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.04.2007 21:58
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo,

die Torte ist 1A, klasse gemacht

lg Elena


nach oben springen

#10

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.05.2007 08:09
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hui kann ma vorstellen das das nit einfach einzudecken ist
aba hast eh gut verdeckt, sieht man kaum :D
ich find sie sieht toll aus, auch der schmetterling!!!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen