Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Die Katze

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 21:56
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

So, nun durft ich auch mal eine richtige Mädchentorte machen
Und natürlich durfte es nur - die Katze - sein
Wir waren zum Kindergeburstag bei der Tochter einer lieben Freundin eingeladen. Als Geschenk gab es diesen Kuchen.
Mädel und Eltern haben sich riesig darüber gefreut. Und geschmeckt hat es auch noch - drunter war "nur" ein ganz einfacher Rührkuchen und zwar der Regenbogenkuchen aus dem CK - aber der ist eigentl. bei jedem Kindergeburtstag der Renner.
Die Katze ging mir nicht ganz so leicht von der Hand, aber ich habs hinbekommen.
Alles in allem, ich bin zufrieden

Angefügte Bilder:

LG Kathi



nach oben springen

#2

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 14.06.2010 22:13
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Da kannst du aber auch zufrieden sein- sogar mehr als das, du müßtest vor Stolz platzen- ich find die Kitty echt super- obwohl ich sie eigentlich nicht mag-verrätst du den Farbton von der Katze ; der ist viel schöner, als immer dieses rosa---Die 6 in der Hand ist echt die Krönung





zuletzt bearbeitet 14.06.2010 22:14 | nach oben springen

#3

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 07:55
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Kathi,

da hast du aber eine goldige Trorte gezaubert. Kann ich mir gut vorstellen, dass die bei der Kleinen perfekt angekommen ist! Jetzt sieht das Kätzchen auch richtig gut aus. Die Augen wirken viel besser ... super!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#4

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 08:01
von dodo80 • Cakeicer
| 380 Beiträge

Ach was ist die schön.


Gruß Doris


nach oben springen

#5

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 09:55
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

WOW die ist klasse geworden, kannst wirklich stolz sein.

LG Angelika


nach oben springen

#6

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 11:48
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Ich danke Euch!!!

Zitat von Preitynaina
verrätst du den Farbton von der Katze ; der ist viel schöner, als immer dieses rosa---



Aber logisch Es ist von Sugarflair Grape Violet. Der ist wirklich toll, von ganz zarten lila Tönen bis zu diesem kräfigen Farbton der Katze. Ich LIEBE diese Farbe

@Winnie: Danke nochmals, dein Tipp war goldrichtig


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 15.06.2010 11:49 | nach oben springen

#7

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 13:20
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow, die gefällt mir SEHR gut- vorallem weil sie mal nicht Ton in Ton Rosa ist


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 16:14
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

sehr süß. und so sauber gearbeitet!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#9

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 16:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Wundervolle Torte! die Katze ist genial!

aber mit der farbe bin ich am verzweifeln- mit grape violet habe ich noch nie! ein wirklich scönes lila oder violett-ton hinbekommen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#10

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 17:48
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Oh wie süß--------------Hello Kitty !!! sehr gut gelungen,darüber würde ich mich als 22 jährige auch noch freuen.

LG Jessi



nach oben springen

#11

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 22:47
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

wie niedlich!!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#12

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 22:50
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Total süß deine Katze.
LG
Kati


nach oben springen

#13

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 22:53
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge


wow!!! die ist megaspitze die torte - als wenn ich sie geschenkt bekommen hätte - ich hätt sie nicht gegessen..
viel zu schön um reinzubeißen...


lg dodo


nach oben springen

#14

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 16.06.2010 00:04
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Die Katze

in Geburtstag-Kinder 16.06.2010 21:45
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Danke euch allen!!!

Zitat von Beauty
Wundervolle Torte! die Katze ist genial!
aber mit der farbe bin ich am verzweifeln- mit grape violet habe ich noch nie! ein wirklich scönes lila oder violett-ton hinbekommen


Und es ist echt grape violet von Sugarflair???? Also ich bekomme da immer ein tolles Lila in allen Nuancen - das dunkelste, was ich bisher eingefärbt habe siehst du hier bei der Kitty.... Verstehe gar nicht, warum das bei dir nich klappen sollte


LG Kathi



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen