Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 17:01
von jennicita • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Schon bei der letzten Barbie wollte ich Rüschen ausprobieren, leider fehlte mir der richtige Ausstecher. Dieses Mal habe ich meine Rüschen hingekriegt aber ich hätte nicht gedacht, dass es so wahnsinnig lang dauert. Keine Ahnung wie lang ich dran war! Das Mädchen wartet seit 2 Jahren (hat sonst zeitlich nie geklappt) auf ihre Barbietorte und wird sich riesig freuen.

Sie müsste gleich da sein!

:-)

Jenny

Angefügte Bilder:
Ana's ruffled Barbie - June 2010.JPG

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
- Albert Einstein


nach oben springen

#2

RE: Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 17:29
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich würde sagen - ihre Geduld hat sich ausgezahlt!
Sie bekommt eine wunderschöne Barbie! Das Kleid ist zauberhaft - das glaub ich gerne, daß Du da ewig gesessen bist.

Mirta


http://www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



nach oben springen

#3

RE: Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 17:36
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

WOW die ist aber sehr schön geworden. Na da wird die Kleine aber Augen machen

LG Angelika


nach oben springen

#4

RE: Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 22:43
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Meine güte, die ist toll! soviele rüschen!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#5

RE: Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 20.06.2010 08:17
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Ich finde vor allem das Dekollete und die kleinen Blümchen um die Hüfte toll, die sehen süß aus. Den Oberkörper hast Du total schön gemacht.
Über so einen Kuchen würde ich mich auch freuen. Was ist denn da für ein Kuchen drunter?


Liebe Grüße
Petra


nach oben springen

#6

RE: Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 20.06.2010 13:09
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOw, diese Barbie gefällt sogar mal mir- Und normal mag ich Barbies gr nicht gern---> hab denen früher immer den Kopf oder manchmal auch nur die Haare abgeschnitten


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 20.06.2010 14:03
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schöne Barbie.



nach oben springen

#8

RE: Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 20.06.2010 15:11
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist ja wunderschön geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Barbie mit Rüschen

in Geburtstag-Kinder 20.06.2010 17:03
von jennicita • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Danke für die schönen Komplimente! Das Mädchen hat sich natürlich riesig darüber gefreut und ihre Eltern haben gestaunt - sowas hatten sie noch nie gesehen ausser in meinen Fotos, aber in echt sieht so eine Torte immer ganz anders aus als nur im Foto.

Drunter ist ein Vanillenkuchen gefüllt und eingedeckt mit einer Erdbeer-Merengue-Buttercreme. Mit Erdbeeren war das für mich was Neues und mein Mann meinte, das schmeckt wie Erdbeersofteis.

Danke nochmals und schönen Sonntag!

Jenny


Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
- Albert Einstein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen