Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 16:55
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Ich habe letzte Woche wieder eine Hochzeitstorte gemacht. Es ist echt total witzig, ich zeige meinen Kunden jede Menge Hochzeitstortenmagazine und trotzdem wollen einige nur meine Hibiskusblüten haben !

Jedenfalls ist die Torte total gut angekommen. Die Braut sagte mir, dass sie Freudentränen in den Augen hatte, als sie die Torte erblickte. Ein schöneres Kompliment kann man ja nicht bekommen, das ist mehr Wert, als alles andere!!

Liebe Grüße!
Sabine

Angefügte Bilder:
Bild 2053TT.jpg
Bild 2067TT.jpg
Bild 2071TT.jpg

nach oben springen

#2

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 18:19
von Schokomuffin • Sugarbaby
| 134 Beiträge

Diese Aussage kann ich verstehen, deine Torten sind traumhaft schön


Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige
nach oben springen

#3

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 19:03
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ja das kann ich mir vorstellen, dass die Braut die Torte so toll fand. Die ist auch so sauber eingedeckt, wie machst du das nur! Die Hibiskus sind auch richtig schön gearbeitet!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#4

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 19:23
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Traumhaft!
Deine Hibiskusblüten sind echt ein Hit!!!
LG Margit


nach oben springen

#5

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 19:57
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

so nun sitzt hier wieder einmal eine frustrierte küchenfee und denkt sich
"warum zum Teufel hast Du so schi** vor den Blüten"

Wunderschöne HIBISCUSblüten und alles in allem eine gelungene HT

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#6

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 20:10
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Torte ist aber auch wunderschön, da kann ich die Braut und Dich gut verstehen.

LG, Rosy


nach oben springen

#7

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 20:16
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Wieder einmal super-schön, Sabine Kein Wunder, dass alle deine Hibiscus-Blüten wollen, die sind ja auch echt toll


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#8

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 20:26
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Traumhaftschön geworden die Torten....ich liebe auch Hibiscus-Blüten. Na da steckt nicht nur viel Arbeit drin, sondern auch bestimmt eine Menge Herzblut, denk ich mal. Hast du ganz fantastisch hinbekommen. Großes Kino!!!

Liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#9

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 08:05
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist sehr schön geworden! Mir gefällt die Farbkombination von dem kräftigen Orange zu der weissen Hochzeitstorte richtig gut!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#10

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 08:14
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Hammer!Ganz große Klasse deine Blüten!


-der Mensch besteht zu 63% aus Wasser, der Rest ist Einstellung-


nach oben springen

#11

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 09:06
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ein Traum! Wunderschön ist diese HT und die Farben! Ein tolles Orange zu dem Weiß. Sieht so schön sommerlich aus. Und die Blüten und Blätter sind herrlich.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#12

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 09:11
von uako (gelöscht)
avatar

Tja, wenn Du so tolle Hibiskusblüten machst, darfst Du Dich nicht wundern, dass die alle haben möchten.



zuletzt bearbeitet 18.06.2010 09:11 | nach oben springen

#13

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 12:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow, das Kompliment hast Du Dir aber auch locker verdient....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 12:12
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

ja, die Torte ist echt traumhaft, wie lange hast du dafür gebraucht?


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen

#15

RE: HT Hibiskus, diesmal 5-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 14:22
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Eine wunderschöne HT.Schöne Blüten die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Hat was erfrischendes und lebendiges.
Gruß Regina



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen