Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Rose für die nächste Torte....

in Zucker Kunstwerke 18.06.2010 22:39
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Sooo, wie versprochen-dann leg ich mal los ;-)

Die letzte Torte, die ich hier eingestellt hatte, war ja die von Violas 2. geburtstag.
Diese Rose kam danach, da habe ich einer Freundin gezeigt wei das geht.
Meine güte-respekt vor allen, die Kurse geben, ich hab gesagt, einmal und nie wieder! nicht, weil das problem an meiner Freundin lag, sondern weil ICh zu doof zum erklären bin!!
*grrrr*
aber naja, wir haben hart geschuftet und dabei ist bei mir diese Riesen-rose entstanden, sie wird nächste Woche die Geburtstagstorte meiner Besten Freundin zieren.

Die Farbe ist vetl ein bisschen komisch, in Echt siehts aber besser aus-es ist ein Alt-rose...

Angefügte Bilder:
DSC08243 [1024x768].JPG
DSC08255 [1024x768].JPG
DSC08265 [1024x768].JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#2

RE: Eine Rose für die nächste Torte....

in Zucker Kunstwerke 18.06.2010 22:43
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Die ist Dir super gelungen, die Farben kommen auf den Fotos meistens nicht hin.
LG Heike



nach oben springen

#3

RE: Eine Rose für die nächste Torte....

in Zucker Kunstwerke 19.06.2010 11:43
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Vielen Dank!

Naja, am echtesten ist die Farbe auf dem Tageslicht-foto. das ist halt eben alt-rosa.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Eine Rose für die nächste Torte....

in Zucker Kunstwerke 20.06.2010 22:33
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Die Rose sieht wirklich sehr schön aus


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#5

RE: Eine Rose für die nächste Torte....

in Zucker Kunstwerke 21.06.2010 13:11
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Len4ik, danke schön!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen