Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 21.02.2010 21:45
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi,
habe dieses Wochenende ein Kurs bei Tina besuchen dürfen und ein paar Fotos gemacht (wollte eigentlich viel mehr machen - die einzelnen Schritte ..... aber ich war dann so ins modelieren bzw. Blumen basteln vertieft, das ich daran nicht immer gedacht habe. So hier die Entstehung meiner Rose - soweit fotographiert und noch die anderen Büten und Blätter und gebunden.



zuletzt bearbeitet 21.02.2010 21:49 | nach oben springen

#2

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 21.02.2010 21:51
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

mit den bilder ghaut es nicht hin ...

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#3

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 21.02.2010 21:57
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Und nun noch die fertigen Werke. Ich glaube es fehlt eins oder Tina ???
Findet ihr die Blüten wieder????
LG Birga

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#4

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 21.02.2010 22:03
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

auf jeden Fall fehlt noch der "Maler" (aber da habe ich auch nur ein Bild, wo alles schon im Karton war). Schaue morgen einmal, was ich für Bilder habe.
War schön so viele liebe Torten-Talk-Tanten am WE bei mir gehabt zu haben (Gruss auch an Abraxas und Evelin) und ich hoffe, Ihr seit alle gut nach Hause gekommen!


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#5

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 00:30
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo Birga und Tina,

das war ein tolles WE, ein schöner Kurs.
Ich hab wieder einige nette Tortentanten kennengelernt. Vielleicht meldet sich die ein oder andere ja auch noch hier im TT an.

Morgen schau ich mal nach meinen Fotos, viele sind es nicht.

Tina, ja wir sind gut heimgekommen.


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 07:52
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ja ich bin auch gut nach Hause gekmmen und habe auch noch ein Foto beizusteuern. Aber es war einfach toll und ich bin immer noch ganz begeistert von der Atmosphäre und den vielen tollen Tipps.

gruß

Abraxas

Angefügte Bilder:

nordisch by nature


nach oben springen

#7

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 10:11
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Total hübsche Sachen habt Ihr gebastelt! SUPER!! Großes Lob!
Die rothaarigen gefallen mir so (ich liebe rote Haare)

Birga ist Deines 2. Reihe, 3. Bild von links?

Mirta



nach oben springen

#8

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 14:32
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Toll sehen Eure Sachen aus.

Ich habe mir am Wochenende Tinas Buch bestellt und hole es heute Nachmittag in der Buchhandlung ab - kanns kaum erwarten

LG
Lilly



nach oben springen

#9

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 17:13
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll einfach toll


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#10

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 17:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

toll was ihr alles so gezaubert habt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#11

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 17:19
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das glaube ich das ihr euren Spaß hattet So ein Kurs bei Tina ist schon einen tolle Sache Man verbringt ein Wochenende in netter Umgebung, lernt zu modellieren und trifft Gleichgesinnte, die zumindest in Sachen "Zucker" genauso ticken wie man selber. Schöne Sachen habt ihr gezaubert


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#12

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 20:15
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

alles wunderhübsch geworden ganz ganz toll und natürlich auch sowas von süß


nach oben springen

#13

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 20:42
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

oha die sind echt der hammer ..hoffe das ich auch bald einen kurs besuchen kann


Lg Steffi


nach oben springen

#14

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 22.02.2010 20:46
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Zitat von Mirta
Total hübsche Sachen habt Ihr gebastelt! SUPER!! Großes Lob!
Die rothaarigen gefallen mir so (ich liebe rote Haare)
Birga ist Deines 2. Reihe, 3. Bild von links?
Mirta


Bild Nr.3 ist Richtig allerdings in der 1. Reihe, das Mädel mit der grünen Schürze und der Hase mit den grünen Ohren.
LG Birga



nach oben springen

#15

RE: Tina Kurs im Februar

in Zucker Kunstwerke 23.02.2010 11:16
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Sodele, jetzt hab ich mich auch hier angemeldet und werd mich mal fleissig einlesen ... und hier kommt dann auch noch ein Foto vom kleinen Maler ....

Angefügte Bilder:
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen