Mein Mann fand sich "in Kleinformat" ganz klasse und hat sich rießig gefreut. Eigentlich soll er den ja erst für seine Firmeneröffnung auf den Kuchen bekommen, aber ich konnt nicht wiederstehen und hab ihm den kleinen Maler doch schon Mal gezeigt
Hallo ihr Kurs-Mädels ! Schön, noch mal die fertigen Werke in Ruhe betrachten zu können ! Es hat riesigen Spaß mit Euch gemacht. So eine lockere Atmosphäre, da konnte man mal vom Alltag richtig ausspannen ! Liebe Grüße von kerigold aus Bremen !
Hallo Tortentante...hilfe...kann mich nicht vorstellen...bin nagelneu hier...es geht einfach kein Fenster auf zum Schreiben??? Jetzt probier ich es auf diesem Weg? Hilfe??? Liebe Grüße Birgit G
Hallo Birgit, ich versuch dir zu helfen. Du mußt auf "ich stelle mich vor" gehen, und auf neues Thema erstellen (oben rechts) klicken, dann öffnet sich ein Fenster. Liebe Grüße
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt." Verfasser unbekannt
Hallo Tina Vielen vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, echt super! Bin jetzt schon echt froh hier was reinschreiben zu können! Habe schon viele Torten gebacken und jetzt erst mit dem Icing angefangen..klappt auch ganz gut nur mit weißem Icing...jedoch sobald ich Farbe reinbringe wird die Masse zu weich...mache da irgend etwas falsch !! Ich hoffe Ihr helft mir...habe noch Zeit bis zu meiner Hochzeitstorte, die ich im Juli backen werde! Ich habe gelesen Du machst auch Kurse??? Wäre echt interessiert daran! Wo wohnst Du? Liebe Grüße Birgit G
Hallo Rosi Sorry habe Dich mit Tina angesprochen...gerade gemerkt tut mir leid!Ist alles noch neu für mich muß mich erst reinfinden hier! Ich hoffe Du verzeihst mir??? Liebe Grüße Birgit G
Hallo Rosy Danke, bist toll! Brauche noch einige Zeit bis ich hier klar komme! Kannst Du mir einen Tipp geben,wie ich meine Icingmasse fest bekomme? Immer wenn ich Farbe rein rühre wird die Masse zu weich? Dann gebe ich Puderzucker dazu...hilft auch nichts, meien Blumen verlaufen?Liebe Grüße Birgit
Hallo Birgit, mit Icing hab ich wenig Erfahrung, das hab ich nur 1 mal gemacht, aber da hab ich wenig Farbe rein. Vielleicht versuchst du´s mal mit weniger Farbe. Ich glaub es funktioniert nicht wenn du nachher Puderzucker noch dazu gibst, wenn schon dann mach gleich von Anfang an mehr Puderzucker rein wenn du weißt dass du noch Farbe reintust. Oh, jetzt fällt mir grade ein, was nimmst du für Farben, bei Pastenfarben dürft doch eigentlich nichts passieren, nimmst du vielleicht flüssige? Hoffe dir wenigstens ein bißchen geholfen zu haben. LG
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt." Verfasser unbekannt
Hallo Du, danke für Deine Antwort. Habe Pulver genommen und auch flüssige Farben...beides hat mir die Masse weicher gemacht????Bin mit meinem Latein am Ende ! Liebe Grüße Birgit
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.