Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.04.2006 22:38
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke euch!
Leyla, über diese Rose hab ich nichts negetives gesagt!



nach oben springen

#32

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.04.2006 22:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2006 18:07
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

POAAAA.... wahnsinn!!!!

Das ist ja alles Prima. und alles in so kleiner Ausführung. Sag mal, wie lange brauchst du denn für all das? ich glaube, ich bräuchte alleine fürs Verzieren schon einen knappen tag.

und die Rose...

... die ist sowieso das allerbeste von den ganzen fotos. die sieht soooo echt aus.

Super, klasse
lg Gabi



nach oben springen

#34

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.04.2006 08:29
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke, Gabriele!
Ich brauche auch ziemlich lange, selbst bei so kleinen Törtchen. Unter anderem, weil ich mich überhaupt nicht gerne wiederhole und jedes Mal versuche, etwas neues auszudenken.



nach oben springen

#35

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.07.2007 21:13
von Tortenfee • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Wie wunderschön ! (Du schreibst Du hast als Unterlage CD ´s genommen? Dann können die Törtchen ja wirklich nicht groß sein.-Mini halt wie du schon schreibst.Aber sie sehen so groß aus auf den Bildern ?? Wie hast Du das mit dem Kuchen gemacht bzw.wo bekommt man so eine kleine Form,was für ein Kuchen ist darunter ?Hast Du Buttercreme für die Füllung genommen ?Geht das evtl. auch mit Sahne ?...Sorry wenn´s zuviele Fragen sind.Würde meiner Freundinn gerne auch so eine Minitorte machen .Sieht ja echt klasse aus.Und wäre bestimmt ne tolle Idee.
Liebe Grüße Jasmin


nach oben springen

#36

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.07.2007 15:05
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... hab die Törtchen gerade erst gesehen: spitze!!!
Sind die Tropfen auf der Rose mit Isomalt gemacht?

LG Dezember


nach oben springen

#37

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2007 14:53
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow was für eine Pracht.
Die sehen super süß aus.
Hab mich auch schon von deiner CD Idee inspirieren lassen.
Hab eine Mini - Hochzeitstorte auf CD gemacht.

Ich mag deine Rosa Törtchen besonders gern.


LG Sabrina

nach oben springen

#38

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2007 21:14
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Wow *augen raus fall, die sehen ja aus mhhhhhhhhhhh ich komm vorbei, schade das ich nicht mehr im westen wohne, so ein mist aber auch.*grummel, war nämlich ganz in der nähe.
die sehen wirklich riesig aus, das mit der cd muss ich mir merken, hab auch noch 1 kg MMF übrig muss das endlich mal verarbeiten , nur das es so toll aussieht wie bei dir krieg ich nicht hin.
war eben auf deiner homepage, sehr schöne torten und ideen.ach und deine rose einfach himmlich!!!
mach weiter so, echt tolle arbeiten!


ganz liebe grüße sonja


nach oben springen

#39

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.07.2007 15:58
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

Absolut der Hammer deine Minitörtchen...
Ich bin begeistert...

LG v. Muschelmäuschen


nach oben springen

#40

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.03.2009 11:19
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

eine tolle idee, auch die cds als tortenplatte! super toll


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#41

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.03.2009 15:06
von Checurly • Cakeicer
| 232 Beiträge
super schön deine Minitörtchen, und das auf der CD ist auch ne prima Idee.

Ja genau, wie sind die Wasserperlen auf der Rose gemacht?, sieht gleich noch viel
echter aus, als es schon ist.

LG Checurly

zuletzt bearbeitet 18.03.2009 15:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen