Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 18.06.2010 23:59
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Und diese Torte hab ich für die kleine Tochter einer Freundin gemacht, zum 2-jährigen.
Ich habe sie verschickt, ich hoffe nur, sie kommt heil an*zitter*

Die Tauftorten gingen ganz gut von der Hand, ich hatte sie relativ flott dekoriert.
Aber hier war dann der Wurm drin, da hat mich alles gefuchst.
Der fondant war zu dünn ausgerollt( hätt mich in den hintern beissen können), diese Puzzle-technik ist mir nicht gelungen, obwohl es ja recht einfach ist, und die Fee schaut nicht nach Lilli**fee aus. Der Fondant warf ständig luftblasen, ich hatte voll die Beulen und risse und falten, und musste das alles durch einen hohen rand kaschieren....
Naja. ich habe gerettet, was ging, und das ist dabei rausgekommen. Soweit bin ich relativ zufrieden mit. Unten drunter ist doppelte Oma Buchholtz-Sacher, 24 durchmesser, ca 12 hoch.

Angefügte Bilder:
DSC08678 [1024x768].JPG
DSC08679 [1024x768].JPG
DSC08685 [1024x768].JPG
DSC08699 [1024x768].JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 19.06.2010 00:00 | nach oben springen

#2

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 00:22
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Finde schon das die wie Lillifee aussieht, und der torte sieht man Ihre STRAPAZEN nicht an...drücke dir die Daumen dass sie heil ankommt


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 09:13
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

also hör mal- wo sind denn da die ganzen dellen und beulen? bei gaaanz genauen hingucken kann ich vielleicht eine kleine entdecken, aber mehr nicht.und lillifee hab ich auch sofort erkannt.

also entweder bist du die perfekte "pfuscherin" oder sie ist einfach nur gut gelungen. ich tendiere zu ersterem....

morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 11:14
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke ihr lieben!
Sylvie-ich bin doch nicht doof, und fotografier die schlimmsten stellen! ausserdem konnte ich das ja mit dem ziemllich hohem rand sehr gut kaschieren


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#5

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 12:37
von uako (gelöscht)
avatar

Das ist eindeutig eine Lillifee!!! Und ich sehe auch keine Dellen. Ist sie heil angekommen?



nach oben springen

#6

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 12:42
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

weiss nicht, laut sendungsverfolgung müsste sie heute ankommen, ich guck schon die ganze zeit ganz aufgeregt bei dhl Danke schön!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 17:28
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schöne Torte, man sieht gar nichts von deinen Schwierigkeiten.

LG

sternenkind


nach oben springen

#8

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 17:37
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Boah wie viele Torten hast Du den gemacht? Kein Wunder, dass Du dann keine Zeit fürs Forum hattest
Auch diese ist wunderschön.

LG Angelika


nach oben springen

#9

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 20:13
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ich finde sie perfekt super gemacht


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#10

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 20:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke ihr lieben!
Angelika-wenn man das so betrachtet-eigentlich gar nicht viel.
aber für nächste woche stehen noch 2 an, und für übernächste auch... langweilig wirds nicht


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#11

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 19.06.2010 21:16
von puppimaus • Cakeicer
| 221 Beiträge

Super!!!


LG puppimaus


nach oben springen

#12

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 20.06.2010 00:56
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke!
Wllt nur ganz glücklich berichten, dass die torte heil abgekommen ist, und die blümchen wohl auch noch ganz waren!
Meine Freundin hat geschrieben, dass sie wohl Tränen in den Augen hatte (sie wusste nicht, wei die Torte aussehen wird...)
also, dass jemand bei meiner Torte Tränen in den Augen hat, das ist schon ein megadickes Lob und eine Ehre...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#13

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 20.06.2010 14:32
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Julia, ich finde deine Torte TOTAL schnuggelig
Auch die Farben passen super zusammen und der Rand sieht aus, wie genauso GEWOLLT


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 20.06.2010 14:36 | nach oben springen

#14

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 21.06.2010 21:56
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Ich fin das dass eine euchte Li...fee ist
wunderschön deine torte


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#15

RE: Lilli**fee für Mia

in Geburtstag-Kinder 21.06.2010 22:10
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wie konnte ich deine Torte übersehen? Die ist super schön geworden, die Lillifee sieht klasse aus und auch Blümchen. Ganz toll gemacht.


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen