Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Igel

in Geburtstag-Kinder 22.06.2010 14:34
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo,

mein Sohn hat morgen Geburtstag und wird 12. Seit seiner Geburt hat er einen Igel, mit dem er jeden Tag kuschelt. Ohne den Igel kann er nicht schlafen. Nun hatte ich erst die Idee, einen Igel-Punk zu machen, wie Ingwerherz. Aber momentan würde das nicht mehr zu meinem Sohn passen. Er hat gerade seine eher "ruhige Phase". Früher haben wir auch immer gespielt, dass der Igel Ausflüge macht und in den Wald geht um dort Freunde zu treffen. Und vor gar nicht all zu langer Zeit, meinte mein Sohn, als wir an einer Blumenwiese vorbei gegangen sind: "Das würde Igel auch gefallen. Hier könnte er sich von seinen Partys ausruhen".
Deshalb nun sein Kuscheltier auf einer Blumenwiese.

Na, wie findet ihr ihn?

LG Sanijo

Angefügte Bilder:
Igel Torte (Jonas 12.) 005.JPG
Igel Torte (Jonas 12.) 014.JPG

nach oben springen

#2

RE: Igel

in Geburtstag-Kinder 22.06.2010 14:40
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Sanijo

dein Sohn wird strahlen sein Igel auf den Blumenmeer,
finde ich ganz süss, toll gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Igel

in Geburtstag-Kinder 23.06.2010 09:25
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Sanijo,

der Igel ist dir aber super gelungen da wird dein Sohn aber Augen machen


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#4

RE: Igel

in Geburtstag-Kinder 23.06.2010 09:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Oh ist der Süüüüüß!

Ich finde zwar das eine neutrale Torte+ Baumstamm und Vögel besser gepasst hätte--- aber dein Sohn wird eh begeistert sein und nur den Igel sehen...und die Blumenweise EH super finden


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Igel

in Geburtstag-Kinder 23.06.2010 12:41
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge


süüüüüüüüüüüüüß


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#6

RE: Igel

in Geburtstag-Kinder 23.06.2010 12:43
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Vielen Dank für das Lob!. Im Nachhinein fand ich auch, dass die Kombination Igel, Blumen und Baumstamm mit Vögeln, etwas überladen wirkt. Aber so sah es aus. Mein Sohn war heute morgen ganz begeistert und konnte es nicht fassen, dass ich seinen Igel gemacht habe .
Er meinte zu seinem Kuscheltier: "Na Igel, ist das nicht toll? Du darfst auf dem Kuchen liegen?!??!". Und Igel antwortete: "Oh, wie lecker, ich hab einen eigenen Kuchen!"

LG Sanijo


nach oben springen

#7

RE: Igel

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 13:50
von uako (gelöscht)
avatar

Super geworden. Aber auf der Torte war der Igel nicht so abgeschmust wie im Original... Auf jeden Fall super.



nach oben springen

#8

RE: Igel

in Geburtstag-Kinder 27.06.2010 13:21
von engelchen1907 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Der ist ja knuffig. Dein Sohn hatte daran bestimmt riesenfreude. Der ist dir super gut gelungen.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen