Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Silberhochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 12:35
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

ich bin nicht so zu frieden mit der Blauen aber naja ,üben üben heisst es nur . ich soll ja noch ein bild bekommen wo die tortenfontänen angezündet worden sind denn dann kommt es ja erst zur wirkung , ich hatte sie nicht mit reingesteckt sondern nur mitgegeben . hab aber noch keine resonanz erhalten wie die angekommen ist .
die andere durfte ich für eine freundin aus dem handarbeitstreff machen deren Tochter hat heut ihre feier und möchte ihr diese schenken anstatt blumen .

Angefügte Bilder:
P1000427.JPG
P1000450.JPG
P1000454.JPG


http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#2

RE: 2 Silberhochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 13:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

deine Torte mit den Schwänen ist ja der Hammer, mei ist die schee.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: 2 Silberhochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 13:40
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

find ich auch! die blaue leider nicht ganz so... aber du sagst ja selber, du bist nicht ganz zufrieden mit, ich denk mal, wenns nochmal anstehen würde, wirds bestimmt besser.
Eine frage-mch doch die ringe auch aus fondant? somit sparst du dir dieses "fest stecken"


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 19.06.2010 13:43 | nach oben springen

#4

RE: 2 Silberhochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 12:26
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wunderschön deine beiden Toretn. Die mit den Schwänen ist allerliebst.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#5

RE: 2 Silberhochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 12:28
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Mein Favorit ist auch die Torte mit den Schwänen. Aber die blaue ist auch nicht schlecht.

LG Silke



nach oben springen

#6

RE: 2 Silberhochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 13:56
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - genial die Schwäne. Super. Aber soooo schlimm finde ich die blaue Torte überhaupt nicht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen