Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Überraschungs HT

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 10:09
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallöchen,

sie ist fertig, nachdem ich mit dem Brautpaar diese Woche schon meine lieben Schwierigkeiten hatte(Arme zu dick und zu lang und ob Farbe oder in weiß)ist sie nun fertig. Es soll eine Überraschung für meine Schwägerin sein die ja heute heiratet.
Unten drunter ist Nussbiskuit und als Füllung eine Kaffecreme.
Wollte eigentlich ein paar Verzierungen mit Isomalt machen aber die gefertigten Elemnte aus Isomalt haben das schwitzen angefangen und waren eklig klebrig, kann mir vielleicht einer von euch sagen wieso?

LG Indira

Angefügte Bilder:
fimo 054.jpg
fimo 060.jpg
fimo 061.jpg

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"


nach oben springen

#2

RE: Überraschungs HT

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 12:30
von uako (gelöscht)
avatar

Mit Isomalt kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber auch so gefällt mir die Torte sehr gut.



nach oben springen

#3

RE: Überraschungs HT

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 23:04
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Super! Die beiden sind ja jetzt sehr hübsch geworden! Und auch insgesamt die Gestaltung der Torte ist hübsch!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#4

RE: Überraschungs HT

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 09:22
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

so schnell war noch nie eine Torte von mir weg. Das ging ratz fatz und zum Schluss stand nur noch das Brautpaar da.
Das echte Brautpaar hat sich sehr über die Überraschung gefreut!

LG Indira


"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"


nach oben springen

#5

RE: Überraschungs HT

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 10:08
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,

Klasse das die Herzen am Rand runterpurzzeln
gefällt mir sehr
dein BP sieht ein wenig gestaucht aus, so ganz ohne Hals aber süsss isses


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen