|
RE: Katze mit Kratzbaum und Katzenklo :-)
in Besondere Anlässe 2. 20.06.2010 00:53von Beauty • Icing Queen/Icing King

hihi, ist ja süß.nur das katzen-klo mit dem inhalt find ich nicht so ganz appetitanregend ansonsten-super sauber geabeitet!
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://www.eusaviju.de

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2010 07:43von Amy • Icing Queen/Icing King

ja da schliese ich mich beauty an der inhalt des klos ist auf der torte selber net so apetitlich
aber super schön geabrietet.
lg Julia
http://www.backzauber.jimdo.com

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2010 20:56von sternenkind • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2010 23:22von gabibelchen • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 21.06.2010 08:49von 19kaktus82 (gelöscht)

Also ich finde die Torte einsame Spitz!
Das ist wirklich der Wahnsinn, was Du da alles modelliert hast!
Wie lange hast Du denn garbaucht um die Figuren und Dinge zu machen?
Und der saftige Schokokuchen, war sicherlich auch der absolute Wahnsinn!
Also wirklich toll!!!
Und die Idee erst....

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2010 00:25von Sterntaler23 • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2010 16:03von caro08 • Tortentante/onkel

Finde deine Modellierungen total klasse und die ganze Torte sehr gelungen und sehr sauber gearbeitet!
Stimmt, das Katzenklo mit verbuddeltem Häufchen wäre sicher noch appetitlicher gewesen, aber so war es sicher witziger ...
Den Kratzbaum hast du echt toll hinbekommen!
Ich als absoluter Katzen-Fan bin total begeistert (zumal ich auch lange eine Katze hatte, die Lilly hieß ...)!
LG Carola

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2010 15:29von Leandra • Sugarbaby

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
@uako: Ja, eine anständige Katze vergräbt ihre Häufchen wohl im Klo. Aber so fand ich es witziger :-)
@19kaktus82: Ja, das hat alles ziemlich lange gedauert, allein das Färben und Modellieren des Modellierfondant etwa vier Stunden. Es hat auch nicht alles auf Anhieb so geklappt, z.B. der Kratzbaum sackte zunächst etwas in sich zusammen. Hatte auch verschiedene Ansätze gemacht, weil ich die Höhle unten im Kratzbaum gern komplett hohl gehabt hätte.
Und die Katze selbst war auch nicht einfach, denn Lilly hat eine seltsame Färbung, black tortie heißt die Farbe soweit ich weiß. In ihrem schwarzen Fell sind viele winzige hellbraune Stellen wild verteilt. Da musste ich eine Weile herumprobieren.

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2010 17:01von Winnie77 • Tortentante/onkel

Das ist ja ja süße Torte und die ganzen lieben Details sind ja so toll, das glaub ich das du da einige Stunden Arbeit rein gesteckt hast ... hat sich aber auch gelohnt, ist ganz toll geworden!!
Lieben Gruß Tina Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.
E. Stone

![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |