Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bitte helft mir :-(

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 21:26
von velvet_sun • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hallo, mein Name ist Stephi und ich habe vor 4 Monaten Zwillinge geboren. Nun werden eben diese beiden Mädchen, Amelie und Milena am 4.7. getauft und ich würde ihnen sooo gerne einen gaaanz besonderen Kuchen backen.
Dieses geschlossene Buch, ihr wisst bestimmt welches ich meine :-)
reizt mich ungemein.. Nun bräuchte ich eure Hife, gibt es eine Anleitung dafür, was für Materialien und Zutaten brauche ich denn???

Ich backe soo gerne, das heißt, NEIN ich liebe das Kuchenessen trifft es eher ;-) lol
und ich freue mich schon jetzt sooo dolle dieses BUch z umachen. Bitte gebt mir Tipps und helft mir das die Tafe für meine Mädchen der schönste Tag wird!!!

Ganz liebe Grüße

Stephi


nach oben springen

#2

RE: Bitte helft mir :-(

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 22:03
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo,

was meinst Du denn für ein geschlossenes Buch? Oder meinst Du vielleicht das hier?

http://www.amazon.de/RBV-Birkmann-214019...77236863&sr=8-1


Liebe Grüße
Petra


nach oben springen

#3

RE: Bitte helft mir :-(

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 22:06
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Ich denk, du meinst eher so was: http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=27476


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#4

RE: Bitte helft mir :-(

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 22:09
von velvet_sun • Kuchenküken
| 32 Beiträge

hallo petra,

sorry ich glaub ich hab mich ein bissi doof ausgedrückt!
ich meine sowas hier in der art :-)

topic-threaded.php?board=66756&forum=12&threaded=1&id=27896&message=10294899

lg stephi


nach oben springen

#5

RE: Bitte helft mir :-(

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 22:10
von velvet_sun • Kuchenküken
| 32 Beiträge

jaaa barannat, genau sowas meine ich ;-)


nach oben springen

#6

RE: Bitte helft mir :-(

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 22:17
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Mein Fehler, das kannte ich bisher gar nicht, ich habe nur so oft das aufgeschlagene Buch gesehen.
Ich drück Dir die Daumen ...


Liebe Grüße
Petra


nach oben springen

#7

RE: Bitte helft mir :-(

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 22:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey und WILLKOMMEN!!!!

Die Anleitung die du bekommen hast, habe ich auch benutzt (in meiner Verlinkten Torte), noch dazu findest du ALLES an Rezepten ODER Verkäufern (für Fondant, Werkzeug und Farben)hier im Forum.

Also lies dich schön rein, lass dich inspirieren und alles andere LIEST du dir dann hier durch


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen