Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 12:36
von MMary • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Oh Mann, diese Torte hat mich echt Nerven gekostet. Am FR bei dem schwülen Wetter war es so gut wie unmöglich diese Torte zu dekorieren. Sie hat so geschwitzt, das hatte ich noch nie. Ich hab sie dann am späten Abend fertiggemacht und da war es auch noch schwierig. Um sie heil zum Lokal zu bringen bin ich gleich gestern in der Früh los und hab 2 Std. extra Fahrzeit auf mich genommen. Wir waren ja auch eingeladen, aber hätte ich sie am Nachmittag verliefert, wäre alles kaputt gewesen.

Ich habe die Torte hier im Forum abgeschaut, sie war auch so aufgebaut nur mit Orchideen. Danke für den Tipp!

Das Lokal hat gleich Mist gebaut und die Buchstaben abgebrochen. Deshalb stecken sie auch so komisch schief drinnen. Und eine Margarite haben sie auch gekillt. Boah, war ich sauer. Aber was solls. Die Brautleute haben sich riesig gefreut. Die Buchstaben sind nur am letzten Bild drauf, weil ich sie erst im Lokal raufgemacht habe. Und irgendwie sehen sie am Bild größer aus als sie waren.








Liebe Grüße
Mary


nach oben springen

#2

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 14:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

und du willst von mir eine HT ?????? Du machst doch selbst soooo wunderschöne !

Echt klasse und mal was anderes in gelb/ weiß mit Margeriten auf der HT !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#3

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 15:18
von MMary • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Danke Petra!

Klar will ich von dir eine! Erstens liebe ich deine Torten und zweitens, wann soll ich mir den meine eigene backen?! Das wär mir viel zu stressig.


Liebe Grüße
Mary


nach oben springen

#4

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 15:25
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Sieht trotzdem super aus. Ich hatte diese Woche genau das gleiche Probelem: eine dreistöckige HT bei diesem schwülen Wetter. Zum Schluß hatte ich keine Lust mehr also habe ich einfach meinen kompletten Arbeitsplatz in den Keller verfrachtet. Danach ging es etwas besser. Man sollte bei dem Wetter echt keine Torten machen.

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 17:44
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

sieht Klasse aus
gelb/weiß ist immer schön, toll gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 18:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr einfach, aber sehr edel gehalten-





nach oben springen

#7

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 19:03
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Klasse !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#8

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 19:49
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja- eigentlich sollte man das Wetter genießen und KEINE Torten machen--- aber WIR sind halt so, gell?
Hätte meinen Mann fast gezwungen unseren Keller "mal eben so", als Wohnkeller, auszubauen.
Aber DER ist ja "Leider" mit der Terasse beschäftigt


Nunja- ich finde gelb eigentlich nie so schön- aber bei deiner Torte passt alles!
Sind die Buchstaben selbstgemacht? Ich finde sie nicht zu groß- sondern echt toll ---> Besser als ein BP!

Vorallem aber finde ich, hast du sie sehr schön eingedeckt und sooo lieb dekoriert!!!


Verrätst du nun noch was darunter war?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#9

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 03:08
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die ist wunderschön!!!
Wie Buggi schreibt "bei deiner Torte passt alles"!!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 07:05
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo Mary,
mir gefällt deine Torte auch. Die Buchstaben sind mal was anderes als ein Brautpaar.
Hatte am Freitag mit den selben Problemen zu kämpfen... Der absolute Horror.
Liebe Grüße
LilXeena



nach oben springen

#11

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 07:43
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Sehr schön ist deine Torte! Die weiß-gelb Kombi schaut so schön sonnig aus. Und auch die buchstaben sehen ganz toll aus.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#12

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 08:39
von uako (gelöscht)
avatar

Super - mal eine HT ohne die obligatorischen Rosen (so schön auch immer die aussehen). Finde ich super.



nach oben springen

#13

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2010 20:00
von Brini160780 • Cakeicer
| 207 Beiträge

wow, wunder schön... jetzt weiß ich erst recht nicht, was für eine ht ich machen soll... bei so vielen eindrücken hier...

LG
Brini


nach oben springen

#14

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 09:02
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallöchen,

also ich muss sagen der viele Schweiß hat sich angesichts dieser tollen Torte ja wohl gelohnt. Wirklich super schön geworden.

LG Indira


"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"


nach oben springen

#15

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 09:34
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Huhu Mary!

Erstmal zur Torte-suuuperschön! Was sonniges und Margariten im Sommer-richtig toll! Ich mag gelb total, hätte es mir aber auf einer HT nicht so vorstellen können-du hast bewiesen,d ass es geht und noch dabei gut auschaut! und mir persönlich haben es die Buchstaben aber so RICHTIG angetan! Mit den Buchstaben entfaltet die Torte erst recht ihre Wirkung.
Ein kleiner Tipp: vllt gehts besser, wenn du mit ventialtoren abreitest, das nächste mal. Das ist bei mir im Sommer shcon ein muss, gerade im Juni, da stehen immer so einige Törtchen an und es ist bolleheiss(und wir wohnen noch unterm dach..)

Ach, und ich GLAUBE zu wissen, woher die Inspiration kam, und freue mich sehr, dass auch mal was von mir gemachtes als Anregung dient (und nun hoffe ich auch, dass wirklich meine Torte gemeint war, nicht, dass ich jetzt voll ins Fettnäpfchen trete... )


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 22.06.2010 09:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen