Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 10:08
von MMary • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Dankeschön!

Die Braut hatte im Strauß Margariten und wollte sie natürlich auf der Torte auch haben. Mir gefällt das auch sehr gut, ist mal was anderes.

Beauty, ja die Inspiration kam von deiner wunderschönen Torte! Tut mir leid, ich hätte gleich deinen Namen dazuschreiben sollen. Ehre dem, dem Ehre gebührt. Ich hatte deine Torte gesehen und hab sie gleich der Braut gezeigt. Und so in der Art wollte sie sie dann auch gleich haben! Sie ist einfach wunderschön!


Liebe Grüße
Mary


nach oben springen

#17

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 12:35
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Oh Mary, nein nein, ich wollte doch hier nicht selbst loben, oder so hinstellen: "warum du böse meinen namen nicht hingeschrieben hast" oder hier lorbeeren einsammeln.....
nein, ich war nur erstaunt, und ehrlich gesagt auch sehr gerührt, dass jemand MEINE torte als inspiration hernimmt!!! das ist mir glaub noch nie passiert, und ich war mir dann auch doch nicht ganz sicher, ob wirklich meine torte gemeint war....
Ich muss sagen, das ist ech ein schönes Gefühl
und du hast ja auch was absolut eigenes und wunderschönes daraus kreiert!bin froh, dass ich diese torte noch entdeckt habe
DANKE!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 22.06.2010 12:36 | nach oben springen

#18

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 13:14
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wunderschön Mary, die Buchstaben gefallen mir ausnehmend gut, aber auch die Mageriten und der Gelbton. Sehr edel


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#19

RE: Meine zweite schweißtreibende HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2010 19:11
von MMary • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Zitat von Beauty
Oh Mary, nein nein, ich wollte doch hier nicht selbst loben, oder so hinstellen: "warum du böse meinen namen nicht hingeschrieben hast" oder hier lorbeeren einsammeln.....



So hatte ich das jetzt gar nicht gemeint! Normal klaut man ja nicht wortlos die Ideen der Anderen. Und außerdem ist deine Torte echt lobenswert!


Liebe Grüße
Mary


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen