Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2010 19:27
von Zucker-Schnute • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Und auch hier nochmal hallo

hier ist das, was ich in diesem Jahr am besten hinbekam - trotz der üblichen Pannen Es sollte eigentlich eine Buchtorte werden, aber leider gelang mir das nicht so. Ich hätte in der Mitte dann keine Kaffeecreme-Füllung auftragen können, und das wollte ich keinem der Gäste antun. Also wurde es "nur" eine eckige Torte. Mein Neffe staunte Bauklötze: Waaaas, das kann man alles essen? Auch die Kerze? Boahhh
Nachdem ich in der langen Torten-Abstinenz nicht wirklich besser geworden bin war das ein Riesen-Trostpflaster. Und ich fand sie selbst ganz gut gelungen

Angefügte Bilder:

Herzliche Grüße
Marie-Therese

Ich wäre nicht zu bremsen...wenn ich mich bloß aufraffen könnte
>Jane Seabrook<


nach oben springen

#2

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2010 20:16
von engelchen4256 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

ist Dir doch gut gelungen.

Gruß
Gabi



nach oben springen

#3

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2010 21:17
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ist dir auch gut gelungen schaut sehr zart aus und edel


L.G.Hedy
nach oben springen

#4

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2010 22:29
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey Marie-Therese,

und ob die gut gelungen ist! Erinnerst Du Dich noch, als wir bei uns im Wohnzimmer übten?
Eine sehr zarte Torte - und die Kerze gefällt mir gut.
(heißt das, Du meldest Dich jetzt wieder öfter hier? )

Mirta



nach oben springen

#5

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2010 13:44
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden!



nach oben springen

#6

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2010 18:51
von Zucker-Schnute • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Oh dankeschön, Ihr Lieben,

das Lob tut gut und macht Lust auf Weitermachen

Ja Mirta,
da erinnere ich mich noch gut Ich hab gedacht, so blöd wie ich mit dem Bröckelfondant kann doch keiner sein, aber dann kam ja Giselas Tipp mit dem Fondant von Pippilotta, und seitdem gehts *strahl*
Na, ob ich jetzt häufiger hier bin, hmm.... ich hab ja keine kleinen Neffen mehr, und HZT will ich ja nicht mehr machen - sie kosten mich den letzten Nerv. Vielleicht, wenn ich etwas geübter geworden bin und auch Blüten machen kann


Herzliche Grüße
Marie-Therese

Ich wäre nicht zu bremsen...wenn ich mich bloß aufraffen könnte
>Jane Seabrook<


nach oben springen

#7

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2011 15:48
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
die Idee mit der Kerze finde ich sehr schön.
Bei Kreuz-Motiven muss ich immer an Beerdigungen denken..(vielleicht eine persönliche sonderliche Prägung?!)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen