Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte zum Ausstellen

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2011 20:09
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Hallo Tortenverrückte.
Hier ein paar Fotos von meinen ersten Ausstellungstorten, ich arbeite ja erst ein knappes Jahr "hobbymässig" mit sugarpaste und muss jetzt nach meiner Karenz wieder zurück in die Arbeit (Konditor) und habe für "werbezwecke" mal 2 Torten gemacht. Bin eigentlich ganz zufrieden und werde fleißig weiter üben.

Liebe Grüße aus Österreich

Angefügte Bilder:
PICT2537.JPG
PICT2555.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte zum Ausstellen

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2011 20:42
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
ich finde beide Torten sehr schön, besonders die mit den Orchideen. Hättest du die Bilder richtig rum hochgeladen wär´s noch viel schöner.
LG


http://rosy02.jimdo.com/

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte zum Ausstellen

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2011 21:17
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mein Favorit wäre auch die Orchideentorte- jedenfalls ist sie es auf der Seite stehend!! Aber tolle Arbeit, beide Torten







nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte zum Ausstellen

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2011 09:32
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Mir gefällt dafür die pinke/rote Torte besser
Die Idee so kleine Glitzerkugeln als Filler ins Gesteck einzubauen muss ich mir merken!


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte zum Ausstellen

in Besondere Anlässe 1. 09.01.2011 11:55
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

die Orchideen gefallen mir besonders gut

lg
Gabi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen