Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Strandtorte für Poolparty

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2010 08:06
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

habe für meine schwester zur party eine Torte gemacht gewünscht war eine Strandtorte

ich bin nicht so zufrieden hätte gern noch ein paar deko elemente gehabt die aber leider misslungen sind aber ok das kommt halt mal vor.

Angefügte Bilder:
Beachparty2.jpg
Beachparty3.jpg
Bechparty1.jpg

lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Strandtorte für Poolparty

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2010 21:33
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sieht doch gut aus, Deine Schwester wird sich sicher freuen. Wie hast Du das Wasser gemacht?.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#3

RE: Strandtorte für Poolparty

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2010 07:06
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sorry das ich erst jetzt zurück schreib das wasser ist aus blue curacao und gelantine gemacht, ich habe es vorher auf einen extra blecht (mit frischhalte folie ausgelegt)gegossen das es ein fest wird und dann einfach über die torte gelegt.+

schade das sie sonst keinem gefällt, so schlecht ist sie auch nicht geworden.


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen