Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 11:25
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

So, auch wir haben die Erstkommunion nun hinter uns.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit der Verwandtschaft, Töchterchen war voll zufrieden. Am Samstag nach der Kirche und dem Ausflug in den Prater gab es dann Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause (13 Personen).

Ich hab eine richtig mädchenhafte Torte gemacht, Rosen/Tauben/Tuffs auf der Seite sind gekauft. Der Rest und die Idee von mir.
Unter dem Dekor ist ein Rührteigkuchen mit Bittermandelaroma, außen bestrichen mit Marillenmarmelade.

Angefügte Bilder:
Erstk.2.JPG

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#2

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 11:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hast Du trotz Streß super schön hinbekommen


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#3

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 11:47
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Sehr schön,Kuchenkatze! Ja,sehr mädchenhaft und sehr hübsch dekoriert.Ich freue mich für alle Kommunionskinder,dass sie auch so schönes Wetter hatten für dieses besondere Tag. Herzlichen Glückwünsche an deine Tochter!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 15:30
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Danke Ihr beiden, die Glückwünsche richte ich gerne aus!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#5

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 16:27
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr schön geworden. Gefällt mir total gut.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 17:21
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wow, ein tolles Buch, die Pastelltöne sind klasse! Mal ganz anders als sonst, da wird sich das Kommunionkind sehr gefreut haben!

tschüß Rosa


nach oben springen

#7

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 20:00
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

das hast du alles sehr schön gemacht.
da hat sich deine tochter 100 pro darüber gefreut - und lecker war sie sicher aus - hört sich
nämlich an!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 21:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hast den stress überwunden?

sieht toll aus, ist dir wirklich sehr schön gelungen, die farben passen super zusammen


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 21:42
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Daß Dein Töchterchen sich sehr über ihren schönen Tag und die tolle Torte gefreut hat ist doch eine schöne Belohnung für den Mega-Streß.
Die zarte Farbgebung und Deko gefällt mir sehr gut ! Schön gemacht Kuchenkatze !


nach oben springen

#10

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2007 08:26
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön geworden. Die Farbe für ein so kleines Mädchen einfach traumhaft.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#11

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2007 08:27
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah das ist ein schönes buch
gefällt mir gut mit der deko und den farben
wirklich super geworden


nach oben springen

#12

RE: Erstkommunion-Buch weiß-rosa-gold

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2007 13:56
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön gearbeitet und eine tolle mädchenfarbe


L.G.Hedy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen