|
RE: Bitte, bitte freischalten
in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2013 12:21von elements01 • Kuchenküken

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.03.2013 09:10von Traumküsschen • Kuchenküken

Ich hoffe ich melde mich jetzt noch nicht zu früh.. aber ich bin immer ganz niedergeschlagen, wenn ich mal wieder einen internen Link anklicke, den ich noch nicht anschauen kann... Möchte soo gern mehr dazulernen..meine Hochzeit rückt immer näher, bis dahin muss ich meine Torten verbessern... :D
Also schau ich mal gaaanz lieb und frag: Kann ich bitte freigeschaltet werden? :-)
Erledigt D
LG Traumküsschen
http://traumkuesschen.blogspot.de/

![]() |
in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.03.2013 21:11von TanjasTortenTräume • Tortentester | 25 Beiträge
Ich stell mich mal an und bitte auch um Freischaltung :) Danke schon mal im Voraus!
Bitte hier Warum werde ich trotz mindestens 10 Beiträgen nicht freigeschalten? lesen - D

![]() |
in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.03.2013 15:44von TortenBoutique (gelöscht)

Wir bitten jetzt auch um die Freischaltung bitte. Wir bemühen uns auf Beiträge zu Antworten und Hilfe anzubieten.... das könnte man dann besser tun mit der Freischaltung, dann kommen wir in der Hilfe Ecke und können noch mehr schreiben
Danke und liebe Grüße
Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team
www.tortenboutique.de
https://www.facebook.com/TortenBoutique

![]() |
in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.03.2013 15:50von Kruemel • Kuchenküken

![]() |
in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.03.2013 12:31von vronschgal83 • Tortentante/onkel

![]() |
in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.03.2013 09:13von LuckyStar • Sugarbaby

Guten Morgen!
Ist es möglich mich freizuschalten?? Ich würde mich riiiiiesig freuen :-)
Hallo Sabrina,
Leider können wir dich noch nicht freischalten. Bitte hier lesen Warum werde ich trotz mindestens 10 Beiträgen nicht freigeschalten? - D
Liebe Grüße,
Sabrina

![]() |
in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2013 08:35von Backalarm • Sugarbaby

Guten Morgen,
hiermit möchte ich mich auch ganz lieb hinten anstellen und warten, ob meine Beiträge schon aussagekräftig genug waren und ich deshalb schon freigeschaltet werden kann. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Vielen Dank und allen noch einen schönen Start in die neue Woche.
LG Backalarm
Erledigt D

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |