Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Osterfuchs

in Feiertage 02.07.2010 19:25
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo!
ja, ich weiß, Ostern ist schon ein wenig her. Aber ich möchte gern meinen ersten Beitrag in der Galerie beisteuern. Bin gespannt was ihr sagt. Die Idee ist leider abgeguckt...Vielleicht wisst ihr woher? Da ich noch nicht solange dabei bin kommen mir noch nicht so die Ideen. Muss mich erstmal darauf konzentrieren es überhaupt hinzubekommen.
ganz liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:
fuchs.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mein Osterfuchs

in Feiertage 02.07.2010 19:47
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, ich finde Deinen Fuchs wunderschön. Ob Ostern oder nicht. Und dem Augenaufschlag kann man sich ja gar nicht entziehen. Ist sicher eine Füchsin auf Bräutigmschau. Wirklich toll. LG Renate



nach oben springen

#3

RE: Mein Osterfuchs

in Feiertage 02.07.2010 23:17
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ist das der, der den Hasen Beine macht?
Ja - irgendwo hab ich den Fuchs schon mal gesehen. Bzw. seinen Verwandten

Er gefällt mir sehr gut! Ich hab die Anleitung gesehen. Gar nicht so einfach finde ich.
Aber Du hast es echt gut hinbekommen.
Was hast Du denn unterm "Fell" versteckt?

Mirta


http://www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



zuletzt bearbeitet 02.07.2010 23:17 | nach oben springen

#4

RE: Mein Osterfuchs

in Feiertage 03.07.2010 20:23
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Danke!
Im Körper ist nen Schokokuchen. Der Kopf ist aus Marshmallows und Cornflakes. Das war vielleicht ne Schmierei in der Küche! Ich hab nur gedacht, als sich es wie Kaugummi in zwischen meinen Finger gezogen hat, wie soll ich daraus bitte nen Kopf formen?? Naja, irgendwie hat es ja dann doch einigermaßen geklappt. Ne ganz leckere Schokocreme kam noch drauf und das Fell ist ne supersüße Sache aus Milchmädchen und Sahne. Also, alles genau nach Anleitung. Hat echt lecker geschmeckt, aber viel konnte man davon nicht essen. Wie bei vielen Sachen, sonst bekommt man noch nen Zuckerschock.
lg


nach oben springen

#5

RE: Mein Osterfuchs

in Feiertage 05.07.2010 17:51
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Toll sieht der aus, ich kenne ihn auch aus der Nummer 2 von der Magie des Zuckers.

Tschüß Rosa


nach oben springen

#6

RE: Mein Osterfuchs

in Feiertage 08.07.2010 00:26
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, den hast Du echt super
hinbekommen !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68531 Themen und 771062 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen