Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 08:13
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Hallo ihr lieben,

habe schon lange nichts eingestellt,
aber das ihr wisst das ich noch da bin
nehm ich mir die Zeit und stell einige
Fotos rein. Über eure ehrliche Meinung
freue ich mich sehr, den eine Torte mit
der sooooo.... viel an Drapierung gefällt mir
überhaupt nicht, aber ich zeige die euch trotzdem.

Liebe Grüße Lena
http://www.tortentraum.net

Angefügte Bilder:
k-CIMG0383.JPG
k-CIMG0425.JPG
k-CIMG0448.JPG
k-CIMG0575.JPG
k-CIMG0622.JPG
k-CIMG0718.JPG
k-CIMG0720.JPG
k-CIMG0827.JPG
k-P1060295.JPG


nach oben springen

#2

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 08:45
von pearl • Tortentester | 18 Beiträge

Total schön! die grün weiße Hochzeitstorte gefällt mir am besten!! Welchen durchmesser hat den die unterste Etage?


nach oben springen

#3

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 09:00
von uako (gelöscht)
avatar

Jede für sich ein Meisterstück!!!



nach oben springen

#4

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 12:36
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ich habe Dich schon vermisst gehabt, denn Deine Torten schaue ich auch sooo gerne an. Jetzt kann ich ja was nachholen. Eine schöner als die andere!!! Sagst Du uns noch, wie Du bei der weißen vorgegangen bist, um sie mit solch vielen Fältchen/Blättern (und einigen Blümchen) zu bestücken?!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#5

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 13:46
von dani37 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Jede deiner Torten sind auch seine eigene Art wunderschön

LG Danuta


nach oben springen

#6

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 22:27
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

sie sind alles sehr schön, aber die grün-weiße ist mein Favorit, welche Farbe hast du dazu verwendet?

LG

sternenkind


nach oben springen

#7

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 22:36
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Sehr schöne Torten. Am besten gefällt mir die Insel Torte. Die beiden liegen da so entspannt. Und Die Wasserbewegung hast du super hinbekommen.
Gruß Regina



nach oben springen

#8

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 22:54
von Agnes (gelöscht)
avatar

Oh mein gott...jede torte ist wunderschön..
du bist ja absolute spitze


lg
agnes


nach oben springen

#9

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2010 23:02
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Oh, die sind alle wunderschön

Hoffentlich kann ich auch bald solch wundervolle Torten hier einstellen.
Ich habe bereits ein paar Torten gemacht (mit dem tollen GF von Monika) und auch mit selbst hergestellter Blütenpaste gearbeitet, aber die kann ich hier noch nicht einstellen, da ich mit der selbst gemachten BP irgendwie auf Kriegsfuß stehe - ich bekomme die einfach nicht geschmeidig und daher werden auch meine Blüten usw. lange nicht so schön wie sie sein sollten - immer ist alles ganz brüchig und nicht fein und dünn genug
Bin mittlerweile auf gespritzte Deko aus Icing umgestiegen, z.B. die Schmetterlinge und Blüten von Peggy Porschen und andere Icing-Deko.
Die nächsten Torten mit Blütengestecken mache ich mit gekaufter BP, das ist sicher.

Ich bewundere dich wirklich zu deinen schönen Torten! Klasse Arbeiten!

Viele liebe Grüße,
Conny


nach oben springen

#10

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2010 09:13
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hi!
Tolle Torten
Am besten gefällt mir die grün-weiße Torte. Die Letzte ist farblich stimmig, mir persönlich aber etwas zu unruhig.


lg,
Katrin



zuletzt bearbeitet 05.07.2010 09:13 | nach oben springen

#11

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2010 09:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

soviele schöne torten :)
die grünweisse hats mir angetan... wow!
die anderen finde ich auch sehr schön
die mit den vielen drappierungen ist auch nicht ganz nach meinem geschmack, was aber nicht heissen soll, dass sie dir nicht super gelungen ist!

tina


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~


nach oben springen

#12

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2010 21:24
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Oh alle so so schön


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#13

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2010 08:17
von cocoon • Sugarbaby
| 52 Beiträge

die sind alle wunderschön aber am besten gefallen mir die beiden auf der rechten Seite


LG, Andrea

http://www.lijali.com/index.php


nach oben springen

#14

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2010 09:42
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mein Favorit ist die erste- obwohl ich sagen muss, das die Auswahl sehr schwer fällt- jede hat ihren eigenen Stil-toll





nach oben springen

#15

RE: viele Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2010 14:52
von Jasmine • Tortentester | 15 Beiträge

aslo ich find auch jede von ihnen schön aber besonders toll finde ich nr.4 und 5


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen