Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige:

#1

Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2007 19:37
von Honesty26 • Kuchenküken
| 25 Beiträge
Hallo!
Wollt euch einmal ein paar Torten zeigen die ich in letzter Zeit zusammen gebastelt hab. Die weisse Torte war zum Geburtstag meiner Mutter, die Herbsttorte hab ich erstellt um meine Marzipan- und Schokoladendekorreste zu verarbeiten. Das Schlagzeug hab ich für einen 14jährigen Schlagzeuger gemacht. Ganz zufrieden war ich nicht damit. Die Trommeln sollten eigentlich marmoriert sein, hab sie aber zu lange geknetet, es war nur mehr sehr dezent. Die Schrift wollt ich eigentlich auch nicht rosa machen sondern lila und, und, und....
Das war überhaupt ein Megaprojekt, da ich 3 Tage vor dem Geburtstagsfest abends angerufen wurde mit dem Auftrag: "Mach mir mal ne Torte für ca. 25 Teenies". Gott sei Dank hab ichs doch noch zeitgerecht hinbekommen.
Schön war sie nicht aber geschmeckt hat sie, und das ist ja die Hauptsache.
Liebe Grüße, Sonja
Angefügte Bilder:
Carpe diem!
zuletzt bearbeitet 03.11.2007 19:41 | nach oben springen

#2

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2007 19:51
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Ich weiß gar nicht, was du an deiner Torte auszusetzen hast
Ich finde alle drei super gelungen
Besonders gefällt mir die Herbsttorte, diese kleinen Details
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#3

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2007 20:07
von grandisi • Administrator
| 9.105 Beiträge

Die Torten sind alle drei(oder fünf) super! Schade,du hättest mit die Herbsttorte an unsere Competition teilnehmen können.Hast du nicht daran gedacht?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2007 20:50
von Honesty26 • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Was für ein Wettbewerb, ist mir wohl entgangen. Schade. vielleicht bietet sich wieder einmal die Gelegenheit.
LG; Sonja


Carpe diem!
nach oben springen

#5

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2007 21:10
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Mensch Du warst aber fleissig!!!! Die Herbsttorte ist mein Favorit! LG heike


nach oben springen

#6

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2007 21:14
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Wow, die Torten sehen alle spitze aus - ich kann nicht mal sagen welche mir am besten gefällt, sie sind alle 3 ganz toll!


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#7

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2007 22:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super alles 3 toll


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2007 17:08
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.539 Beiträge

Super alle drei, aber die Herbsttorte ist auch mein Favorit.


LG
Petra


nach oben springen

#9

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2007 18:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super Torten hast du da gezaubert


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#10

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2007 19:06
von Claudia • Administrator
| 7.281 Beiträge

Eine schöner als die Andere. Super gemacht!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#11

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2007 20:12
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Alle drei Torten finde ich wirklich gut! Und die Idee mit den Trommeln ist wirklich einmalig


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#12

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2007 10:53
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

finde es auch schade dass die torte nicht für die competition gedacht war... die hätte perfekt gepasst... schade dass diese ankündigungen wohl untergehen und von denen die nicht so oft da sind nicht gelesen werden.

die torten sind schön


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#13

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2007 11:00
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön,gefällt mir gut


L.G.Hedy
nach oben springen

#14

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2007 16:19
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Wunderschöne Torten hast Du gezaubert Sonja!! Die Herbsttorte ist wirklich süss und die Schlagzeug-Torte sehr originell!
Schade, dass Du mit Deiner tollen Herbsttorte nicht an der Herbst-Competition teilgenommen hast.
lg, valentina


nach oben springen

#15

RE: Ein paar neue Torten

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2007 13:03
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Mein erster Gedanke war auch,
die hätte in zur Competition gepasst, schade.
Alle drei Torten sind sehr schön!!!


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Milana

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilia Ha.
Forum Statistiken
Das Forum hat 63702 Themen und 735675 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen