Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Happy Birthday Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2010 10:54
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die waren zum Geburtstag meiner Schwester.
Hatte irgendwie zu wenig Fondantglasur, deshalb waren die Törtchen am Rand nicht bis unten bedeckt, also hab ich noch ein Muffin-Papier drum gemacht und ein Schleifchen, so hats keiner gemerkt und ich fand die Schleifchen echt süss dazu.........

Gruss Dani

Angefügte Bilder:
DSC00165.JPG
Dani_030.jpg
Dani_032.jpg
Dani_033.jpg

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2010 11:55
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo Dani,

die sehen ja schön aus, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Was ist denn da für Teig drin?
Ich habe mich bisher noch nicht an Petit Fours versucht, das möchte ich aber auch noch gerne mal machen.


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2010 12:02
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Siehst du, mit ein bisschen Improvisation (die oft gar nicht wie Improvisation aussieht)
geht meist alles gut
Sehen sehr süß aus deine kleinen Häppchen - flüssige Fondantglasur will ich auch eeewig schon mal verwenden


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2010 12:20
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Oh wei, das ist ne gute Frage. Die hab ich im Februar gemacht. Es war auf jeden Fall ein heller Teig, kann aber nicht mehr genai sagen ob ein Bisquit oder All-in Teig. Gefüült waren sie auf jeder Fall mit Himbeergelee und oben noch eine Schicht Marzipan unter der Glasur.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen