Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 13.04.2006 08:56
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Heut gab es fuer die Klasse ein Blech Riesenspiegeleier. Die Eier waren wohl so gross, dass der Osterhase sie nicht richtig beim faerben packen konnte und sie zu Boden fallen liess. Da gab's halt Spiegelei davon. Die Kinder hatten echt Spass damit. Die Gesichter waren so toll...
Angefügte Bilder:
Spiegeleikuchen.jpg


zuletzt bearbeitet 13.04.2006 08:57 | nach oben springen

#2

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 13.04.2006 09:13
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Ideen muß man haben! Mit wenig Aufwand was tolles zaubern und die Kinder eine Freude machen. Sind das Pfirsichhälften? Wenn ja,sind sie doch riesig groß!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 13.04.2006 09:17
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Nee keine haelften, die dotter sind groesser wie meine Handflaeche



nach oben springen

#4

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 13.04.2006 11:52
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Uschi,

klasse idee, und zu ostern ganz besonders, super, gefällt mir sehr gut.

die dotter schauen aus wie puddings?!?!

lg Babsi



nach oben springen

#5

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 13.04.2006 13:10
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Super Idee Uschi! Auf Pudding würde ich auch tippen ...



nach oben springen

#6

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 13.04.2006 16:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Falsch, heh heh, aber ich bin ja nicht so. Eiweiss ist Mascarpone-joghurt Creme, Eidotter ist puerierte Pfirsische



nach oben springen

#7

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 13.04.2006 17:30
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das klings aber super lecker!



nach oben springen

#8

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 14.04.2006 01:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

War toll, also unterste Lage knuspriger Muerbeteig, darauf eine duenne Schicht Schokolade pinseln, eine Platte Bisquit, wieder etwas Schokolade( das ist der rand vom Spiegelei, wenn's gebruzzelt wird) Die weisse Creme mit Zitrone wuerzen und Gelantine andicken, unregelmaessig auf die Torte streichen, Eidotter puerierte Pfisische mit Zitronensaft und Schale wuerzen, Gelantine andicken, in Reisschaelchen gepackt und dann gestuerzt. Hagelzucker ist das "Salz"



nach oben springen

#9

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 14.04.2006 12:47
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Klasse Idee.

Ich hab auch an Pfirsichhälften gedacht

W nni



nach oben springen

#10

RE: Riesenspiegelei-Riesengaudi

in Feiertage 24.04.2006 17:59
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow... alles geplant, bis ins letzt detail. sogar das salz konnte nicht fehlen.
Klasse Ursula!

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen