Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostermuffins

in Feiertage 22.04.2006 15:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

bei Euch Künstlern trau ich mich das ja fast nicht einstellen

aber es war soooo lustig


W nni



nach oben springen

#2

RE: Ostermuffins

in Feiertage 22.04.2006 16:23
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich war gestern auf deiner HP und habe dort schon all deine Kunstwerke bewundert!! Und ich hab auch einige Rezepte ausgedruckt DANKE DANKE


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: Ostermuffins

in Feiertage 22.04.2006 16:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Klasse! Ich kann gar nicht sagen, welche ich am besten finde - sehen alle auch sehr lecker aus!
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Ostermuffins

in Feiertage 22.04.2006 21:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super schauen die aus, komisch ich wohne auch in wien, aber so ein niedlicher Osterhase hat irgendwie den weg nicht zu mir gefunden

toll gemacht

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Ostermuffins

in Feiertage 22.04.2006 21:52
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Die sind doch toll!

@Babsi

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#6

RE: Ostermuffins

in Feiertage 23.04.2006 13:08
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

bin auch hin weg, die sind so schön und Kunterbund. Suuuper
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#7

RE: Ostermuffins

in Feiertage 23.04.2006 17:12
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die österliche Dekoration der Muffins hast du gut getroffen. Diese Muffins waren bestimmt der Hingucker auf deiner Ostertafel.

Liebe Grüße
Miliane



nach oben springen

#8

RE: Ostermuffins

in Feiertage 23.04.2006 17:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

freut mich wenns Euch bissi gefallen, war halt mein Einstieg in die neue Sucht.

War irgendwie so, dass ich vor Ostern dachte es gibt eigentlich voll wenig österliche Rezepte die auch so aussehn und dann bin ich auf Suche gegangen und wollt einfach viel ausprobieren (auch für meine Homepage) und so kam ich dann auf Hochzeitstortenseiten und so fings an.

Die Muffins gabs nicht mehr zu Ostern, hab ich schon 3 Wochen vorher gemacht zum ausprobieren einiger Ideen.

@Basi: beim nächsten Mal schick ich ihn dir weiter.

W nni



nach oben springen

#9

RE: Ostermuffins

in Feiertage 25.04.2006 07:35
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Wonni!

Die sind aber ganz lieb geworden und sehen echt zum Reinbeißen aus!!

LG
Sabine



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen