Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2010 23:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

.... zum Abschied nach 4 tollen Unterrichtsjahren meiner Tochter !

Doch leider hat er die nie bekommen , denn am DO (also gestern) hatten wir große feierliche Zeugnis-Übergabe, wo jeder einzelne Schüler der 3 Abschlussklassen persönlich aufgerufen wurde. Das alles fand in einem großen, alten, festlichen Saal des Stiftes Michaelbeuern statt.

So und gleich wollte ich die Torte nicht mit rein nehmen da ja da ca. 90 Schüler und deren Eltern waren und wo tu ich die Torte dann hin während er Feier. Und als ich ihn dann erspäht habe als alles aus war, fragte ich ihn ob er eh noch dann kurz da sei, denn ich habe etwas für ihn - aber leider kam es nicht mehr dazu - wir (meine Tochter und ich) fanden ihn leider nicht mehr.

Aber sooo schlimm fand ich´s dann eh nicht, denn die Torte stand 3 (!!!) Stunden im brütend heißen Auto und so ein hohes Teil mit Lebensmittelkopien drauf leidet da schon etwas - sprich die Fotodrucke waren etwas schrumpelig - also nahm ich sie wieder mit heim und wir aßen UND essen sie selber

Naja vielleicht bekommt er ja am Schulanfang etwas, denn mein Sohn beginnt nun im Herbst in dieser Schule seine 4 Jahre Hauptschule - und da muss ich sowieso wieder hin beim Schulanfang.

Mir wäre es ein Bedürfnis, denn er war wirklich ein suuuuper Lehrer - hat ihnen sehr viel beigebracht und war immer gerecht (was man so von den Schülern hört)

Angefügte Bilder:
k_1795.JPG
k_1797.JPG
k_1798.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 09.07.2010 23:33 | nach oben springen

#2

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2010 23:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Achja - Größe war: ca. 7 x 7 und ca 20 cm hoch !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2010 11:08
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

da fehlen mir einfach die Worte ....

Schade, dass er das tolle Ding nicht bekam

lg
Gabi



nach oben springen

#4

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2010 12:40
von uako (gelöscht)
avatar

Suuuuuuuper.



nach oben springen

#5

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2010 14:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Super Idee!

Super Torte!

SUEPR Schade das du sie ihm nicht überreichen konntest


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2010 15:31
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke Euch - naja dafür haben wir jetzt auch ein Törtchen

Vielleicht mach ich ihm ja noch eine zum Schulanfang


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2010 15:40
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow
Echt Hammer!!!!

Schade,da hat er echt was verpasst

LG Margit


nach oben springen

#8

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2010 19:56
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2010 12:25
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hammer, keine Worte.

LG

sternenkind


nach oben springen

#10

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2010 12:33
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Supeeer!!



nach oben springen

#11

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2010 08:18
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

echt schade für den Lehrer, da hat er etwas wundervolles verpasst.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#12

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2010 18:38
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Ich war schon immer ein Fan von dir und bin es heute noch!
Sehr schade dass er sie nicht zu sehen bekommen hat (und zu essen).
lg Schoki


nach oben springen

#13

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2010 19:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow, wie krass! ein glück, dass ihr sie selbst essen konntet!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#14

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2010 19:41
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Die ist ja cool ... ich steh ja ohnehin auf die kultigen roten Telefonzellen und deine ist auch so ein fesches Teil, klasse geworden ... aber ist ja echt schade das die Übergabe nix geworden ist ... aber dafür könnt ihr ja die leckere Torte futtern und wir kommen bald wieder in den Genuss zu sehen was du für den Schulanfang tolles für ihn gezaubert hast!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#15

RE: britische TELEFON - ZELLE für den Englischlehrer .....

in Besondere Anlässe 2. 22.07.2010 10:55
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll gemacht, vom Original kaum zu unterscheiden!!!





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen