Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 12:16
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich bin sprachlos wie die anderen - das ist suuuuuper geworden!
riesen kompliment von mir an dich!
wie lange hast du denn dafür gebraucht, bist du es wirklich fertig hattest - sieht nämlich
nach jeder menge arbeit aus!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#17

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 12:35
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Spitzenleistung ! Großartig ! Wahnsinn !
Mir gehts wie den anderen. Bin sprachlos und finde Dein Großprojekt einfach Supertoll !


nach oben springen

#18

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 13:19
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Der absolute Oberhammer !


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#19

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 13:29
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Applaus Applaus und tiefe Verneigung...vor der Künstlerin dieses Meisterwerkes.

Ich bekam Stielaugen

Die Torte ist ja von Original nicht zu unterscheiden...der absolute Wahnsinn.

Bin immer noch am Kopfschütteln weil ich es nicht glauben will dass es eine Torte ist

Hut ab!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#20

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 13:43
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

perfekt! genial! großartig!


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#21

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 13:55
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist ein gigantisches Werk unglaublich und supertoll orginalgetreu, Wahnsinn!!!!!!! Diane hat Recht, das i s t die Torte des Monats! beifallklatsch! wie hast du das Dachmusterso klasse hinbekommen? Ist das mit Draht gemacht?

Tschüß Rosa


nach oben springen

#22

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 14:20
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Rosa,
ja für da sDach hatte ich auch erst keine Idee, vorallem hatte ich auch nicht wirklich die Zeit um mir noch etwas zu kaufen. Ich habe dann dieses hier genommen:https://www.kopyform.de/?do=art_show&artID=547&page=2 und zwar den obersten und dann immer versetzt die nächste Reihe.


Ciao Thora



nach oben springen

#23

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 15:11
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Thora,

Klasse! Grandios!
Alle Achtung, ich kann mich den anderen nur anschließen! Bravo!

Darf ich noch was dazu fragen?
Wenn der Kuchen nicht angeschnitten wurde, also zur Zierde da steht, mit was hast Du dann den MMF
festgeklebt? Weil die Materialien sollten ja nicht schimmeln oder so! Verstehst Du, was ich meine?

Mirta


nach oben springen

#24

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 15:44
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

wirklich abartig genial!
du hättest architektin werden sollen! ( oder bist dus vielleicht??)
wirklich der wahnsinn!
perfekte arbeit!
Kalsse das du zu dem projekt ja gesagt hast, sowas kriegt man ja nicht alle Tage angeboten!
großartig

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#25

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 19:18
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

@mirta geklebt habe ich mit erhitzer marmelade, das hält ewig durch den Zucker.

@melsch
Arcitektin wäre einer meiner Berufswünsche gewesen........


Ciao Thora



nach oben springen

#26

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 20:33
von Fritzi • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Das ist doch einfach unglaublich Da hab ich tatsächlich geglaubt, das sei ein Modell eines Architekten... Wenn da nicht die Entstehungsfotos wären, hätt ich nicht geglaubt, daß das wirklich ein Kuchen ist.
Das ist sensationell, für mich auch die Torte des Monats - mindestens!
Hut ab, Kompliment und Respekt!


LG - Fritzi

nach oben springen

#27

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2007 21:49
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Thora,

als ich mich im Chefkoch angemeldet habe, habe ich relativ schnell dein Profil gefunden und dachte damals schon: wow - grad mal angefangen und schon so schöne Torten.
Deine Entwicklung ging rasend schnell. Vom Plätzchen backen zum Spitzenmotivbäcker. Tolle Leistung.
Gratuliere zu diesem neuen Werk!!!

LG Cerstin


nach oben springen

#28

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 04.05.2007 08:36
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Guten Morgen Thora,

ist es nicht schön, was man mit Tortenbacken alles verbinden kann? Sogar den Berufswunsch Architekt
kann man ausleben!
Als vor zig Jahren unser Büro (Firma in der ich arbeitete) eingeweiht wurde, bekamen wir auch einen
Kuchen, der genauso aussah wie unser Bürogebäude - der hielt auch ewig. Er wurde im Ausstellungsraum
aufgestellt - bis, ja bis wir eines Tages ein kleines Loch bemerkten. Eine Maus hatte sich in den
Kuchen gefressen - innen schön ausgehöhlt, aber er stand immer noch perfekt (naja - er wanderte
dann in den Müll).

Mirta


nach oben springen

#29

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 04.05.2007 08:58
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Das ist der Oberhammer!

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, meine Vorkommentartorinnen haben schon alles geschrieben, was ich auch dazu geschrieben hätte!
Hast du super-spitzen-klasse gemacht!


zuletzt bearbeitet 04.05.2007 08:58 | nach oben springen

#30

RE: Gebäude zum 50. Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 04.05.2007 10:13
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Da kann man nur Superklasse zu sagen!So ein Großprojekt m it soviel Präzision ist der Hammer!
LG,Sandra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen