Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2010 08:09
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das Lob. @ Andrea: Ja den Ständer (also ganz unten) habe ich mit meinem Mann selber gebaut. Und die Etageren sind nur Dowels und Pillars, die Kappaplatten stehen einfach nur drauf. @ Beauty. Ja die gespritzten Glocken haben meine Handgelenke arg strapaziert. Ich habe ( es könnten ja welche kaputt gehen) genau 209 so Dinger spritzt. Wir waren aber sehr vorsichtig und so habe ich noch einen Rest jetzt hier rumfliegen. Was ich damit machen werde, keine Ahnung. Hochzeit ist keine in der Family in Sicht. Werden sie halt so vernascht. LG Renate



nach oben springen

#17

RE: Meine Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2010 08:25
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wahnsinn, da hast du aber mächtig zu tun gehabt! Klasse!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen