Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 19:57
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Hallo, ich habe es geschafft,die Hochzeit war sehr schön und feucht fröhlich
Die Hochzeitstorte ist sehr gut angekommen ,das Brautpaar und die Gäste warem begeistert,
es wurde in einem ehemaligen Kloster gefeiert

LG Maria

Angefügte Bilder:
Hochzeitstorte2.jpg
Hochzeitzstorte3.jpg
Hochzetztorte4.jpg
hochzeitztorte.jpg
hochzeitztorte1.jpg

Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#2

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 20:08
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Mir gefällt deine HT sehr gut Da hast du sicher eine Weile dran gebacken ;)
Viel viel besser als dieses altbackene Erdbeerherz daneben


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 20:20
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sehr gut gemacht, da hattest Du ja allerhand zu backen und zu dekorieren.
Die ist ja riesig. Die Kleine auf dem letzten Bild wird wohl noch lange von Deiner Torte träumen.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#4

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 20:37
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

toll gemacht... sieht Klasse aus
Anja


nach oben springen

#5

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 22:47
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mich dünkt ich habe die oberste Etage schon bei CK gesehen??? Hier also die anderen 4- Tolle Arbeit





nach oben springen

#6

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 00:35
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Respekt, da hast du aber bestimmt lang gebacken! Schöne Torte.

LG

sternenkind


nach oben springen

#7

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 10:43
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Sarah, ich fand es auch nicht so toll,aber das Brautpaar wollte noch ein Erdbeerherz und ich hatte dazu auch nicht mehr die Zit,hatte genug mit meinen zu tun,frag aber nicht was die gekostet hat
Die 45 er war mit Buttercreme gefüllt, die 40 er mit lieblingsbuttercreme abgewandelt nach Sylvies Rezept, danach einmal Erdbeertraum,und die zwei letzten mit Lemon Curd , aber selbstgemacht , da mir die gekaufte nicht geschmeckt hat.
Rosy, die kleine war verliebt in die Kutsche , am liebsten hätte sie die da runtergeholt


LG Maria


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#8

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 11:04
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Die Torte ist ja wunderschön ... das hast du wirklich was tolles gezaubert!! Kann ich mir vorstellen das die Kleine hin und weg war von der Kutsche, sie ist ja auch so schön zart und romantisch.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#9

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 12:37
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Das siet nach viel arbeit aus, seer schöne Torte


nach oben springen

#10

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 14:04
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

schön, richtig schön

deine Rosen sind 1A

was mir nicht so gefällt ist, das die einzelnen Torten so flach sind


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 15:34
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Eine sehr schöne Romantische Torte,und von die Kutsche bin ich sehr begeistert,und die Rosen,einfach der Hammer


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#12

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 16:44
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

eine wunderschöne Torte könnte nicht schöner sein. Die Rosengestecke sind ganz nach meinem Geschmack

Ich hab die Kutsche und eine deiner Torten ja auch schon im CK bewundert Sieht ganz toll aus!!!

Auch deine Füllungen hören sich sehr lecker an. Schade, dass man so selten hier die Anschnitte der Torten zu sehen bekommt. Ich fotografiere meist noch den Anschnitt meiner Torten

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Meisterwerk dich sehr viele Arbeitstunden gekostet hat, da hätt ich Blut geschwitzt vor Sorge, dass am Schluss doch nicht alles pünktlich fertig wird

Noch ne Frage, wie hast du denn einen Boden in 45 cm in deinem Backofen backen können??? Hast du so einen großen Backofen, oder arbeitest du in einer Bäckerei In meinen Backofen passt als größter Backring nur ein 36 er.




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2010 09:02
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Trude, von dir ein ehrliches Lob zu hören , macht mich froh und Mut weiterzumachen,
ich bin ehrlich hab diesmal alle Böden beim bäcker machen lassen,(die Böden waren sehr dünn)
erstens weil ich nicht so einen großen Backring habe,den ich schnellstens bestellen werde, die Füllungen habe ich alle selbergemacht,
zweitens ist mein Bruder vorige Woche verstorben,dessen Angelegenheiten mußte ich auch noch erledigen.
Dann das Wetter, meine Schoko- und Buttercreme wollte nicht fester werden und ich hatte keinen großen Backring.
Später ist mir dann eingefallen hättest einfach mehr Böden nehmen sollen
aber an das naheliegende denkt man nicht

Uschi, ich habe eine Gro?en Konvektomat ,da ich ein großes Frühstückscafe habe,
aber meine privaten Kuchen mache ich alle bei mir zu Hause

LG Maria


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#14

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2010 15:49
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2010 16:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine tolle HT ist Dir da gelungen und vor allem unter diesen Umständen... RESPEKT... !!!

Fühle Dich mal ganz doll gedrückt und weiter so, die Gestecke sind super geworden und die Kutsche der Hammer...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen