Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 22:18
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Habe auch noch eine Tauftorte gemacht.
Vorlage ganz klar aus Tina´s Buch, vielen Dank hierfür.
Leider sind die Bilder so was von schlecht geworden, die Krone war nicht so dunkel wie sie rüberkommt....

Innen war heller Bisquit und eine Käsesahne.

Angefügte Bilder:
BILD0166.JPG
BILD0167.JPG

Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 22:39
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Schöne Torte,und noch ein süsses Baby


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 22:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ooooooooooch , wie süß-Baby und Torte!!!!!!!!!!!!!





nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 00:37
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

wirklich eine sehr schöne Torte, die Farben gefallen mir auch sehr!

LG

sternenkind


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 07:11
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo,
die Umsetzung gefällt mir sehr gut, die Farben wirken für meinen Geschmack für eine Baby-Torte etwas zu kühl, da hätte mir Gold besser gefallen als das dunkle silbergrau.
LG LilXeena



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 07:31
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Schön, dass sie euch gefällt.

Zitat von LilXeena
Hallo,
die Umsetzung gefällt mir sehr gut, die Farben wirken für meinen Geschmack für eine Baby-Torte etwas zu kühl, da hätte mir Gold besser gefallen als das dunkle silbergrau.
LG LilXeena


Das mit dem silber war so gewollt von der Mutter. Sie meinte, Gold passt nicht zu dem lila Ton, nur leider ist mir die Krone einfach zu dunkel geworden, weiß nicht warum, die Kugeln sind mir besser gelungen.


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 08:34
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Die Torte find ich zauberhaft, auch das Silber gefällt mir.
Ich find' nur immer die Fotos von den Babys auf den Torten befremdlich, ich würd da nicht reinschneiden wollen
Aber das ist Geschmacksache - und wenn die Kundin das so wünscht


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 09:36
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Schön gemacht, mir gefällt das Motiv auch sehr gut.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 12:40
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Eine schöne Torte , ich denke wer das Buch hat erkänt das gleich obwol es mit kleine abwandelungen gemacht ist


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 19:37
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden!



nach oben springen

#11

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 19:43
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Sehr sehr schön geworden, auch das silbrige gefällt mir gut, nur bin ich auch INZWISCHEN kein freund mehr von Babygesichtern(oder allegmein gesichtern) auf den torten zum anschneiden...
aber ohne frage, toll umgesetzt, suoer geworden!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#12

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 19:47
von Avaluna • Sugarbaby
| 177 Beiträge

Hallo!

Ha, genau die möchte ich zum ersten Geburtstag unserer Maus auch machen - nur in den Original-Farben.
Ist sehr schön geworden...(hoffentlich wird meine auch nur annähnernd so hübsch...)

LG
Melanie


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 20:07
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Super
die Randgestaltung ist so was von toll..
Klasse gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 20:14
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Die hast du aber schön umgesetzt, sauber gearbeitet ... oooh ich hätte aber auch Probleme in das Gesichtchen rein zu schnibbeln ... ich hätte den Aufleger vorher abgemacht!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte mit Krönchen

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2010 12:59
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke, dass sie euch so gut gefällt

@Winnie77,Beauty und zipfi6:
Das Bild stand ja schon vorher fest, dass das unbedingt mit auf die Torte muss
Nun gut, wenn es so gewünscht wird....
Wenn ihr genau hinschaut, hatte ich das Bild noch mit der Schutzfolie auf die Torte gelegt, weil es an diesem Tag doch seeeeehr heiß
war, und ich Angst hatt, dass das Bild sich bis zur Feier auflöst.
Das habe ich auch den Eltern erklärt und gemeint, wenn sie das Bild aufheben oder nicht in das Gesichtchen reinschneiden wollen, könnten sie es so wieder runterheben. Was ihr auch sehr gut gefallen hätte, aber
was glaubt ihr kam als Antwort vom Vater: "Nix da, dafür wurde es gekauft, also wird auch angeschnitten!"


Liebe Grüße Diane


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen