Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 12:50
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

und vermutlich auch meine letzte. Was für eine Arbeit.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Die Idee stammt allerdings nicht von mir.

GGLG
Janine

Angefügte Bilder:
P1010137_.jpg
P1010139_.jpg


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 12:59
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Warum die letzte???Ich finde sie sehr hübsch





nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 13:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ja, warum? Warte mal ab, morgen siehst du das ganz anders. Hast so schön glatt hinbekommen, wäre ja schade, wenn das die letzte wäre. Nur die Rosen sind nicht so mein Fall, aber ansonsten


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 22:53
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallo zusammen,

dankeschön für eure Kommentare. Naja, sollte ich mal wieder einen HT Auftrag bekommen, dann gibts ja noch so tolle andere Möglichkeiten diese zu gestalten. An den Rosen muss ich noch feilen, wobei die Torte auf dem Bild nicht so gut aussieht wie in natura. Da sah sie etwas prunkvoller aus.
Wenn es wieder kühler wird, mache ich mich wieder mal daran Blumen zu üben. Ich sehe hier immer so tolle Sachen, das muss ich doch auch mal üben.

GGLG
Janine



nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 22:15
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Also für die erste HT ist die ziemlich gut! Ich denk die war ein Hingucker.Und du musst unbedingt weiter machen. Die erste ist immer die schwierigste. Und je öfter du die machst desto mehr Spass bekommst du. Und irgendwann wirst du nach immer neuen Herausforderungen suchen!

LG Helena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen