Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 14:15
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
So, bin wieder einmal fleissig gewesen. Habe wieder eine Torte zur Erstkommunion gemacht.
Das Motiv wurde so gewünscht, da es überall aufscheint (Einladungen, Menükarte usw.)
Drunter war eine Nußtorte mit Schokocrmefülle.

achja, die sonne hat meine bessere hälfte gemacht, da er mit meiner nicht einverstanden war
Angefügte Bilder:
62_Erstkommunion Baum.JPG


http://manutortenzauber.q27.at
zuletzt bearbeitet 04.05.2007 14:15 | nach oben springen

#2

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 14:22
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Manu...Sieht echt klasse aus,mal was anderes die Blätter und Blümchen allerliebst.

Und! Ich weiß ja nicht wie deine Sonne aussah,aber die Sonne von deiner besseren Hälfte , Kompliment.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#3

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 14:28
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

wieder sehr schön geworden!! hast aber ausstecher für all die blätter gehabt, oder? scheue mich immer vor bäumen...


nach oben springen

#4

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 14:34
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Manu - Du bist wirklich eine fleißige Arbeitsbiene !
Die Torte zur Erstkommunion ist Dir wieder einmal super gelungen !
Kompliment an den Sonnenmaler! Jetzt kannst ihn öfters einspannen - er macht das sehr gut !
Motiv find ich auch sehr gut gelungen (mal was anderes)!
Und die Buchstaben - wie immer - großartig !


nach oben springen

#5

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 14:35
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Sieht sehr schön aus.So viel Detailarbeit,toll.Wo hast du denn deine Buchstabenformen gekauft?Ich suche sowas nämlich gerade.
LG,Sandra


nach oben springen

#6

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 14:57
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

danke für euer kompliment
so wie beim cadillac den ich mal gemacht habe, da hat er auch die schattierungen gemacht, und mitgemalt.
malen generell tut er ja gerne


ja, für die blätter und die blumen hab ich ausstecher verwendet - da wäre ich ja irre geworden, bei der menge

die buchstabenausstecher hat mir mal jemand aus england mitgenommen.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 15:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wunderschön Manu. Das ist mal ganz was anderes . Super gemacht! Auch großes Kompliment an Deine bessere Hälfte .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 15:02
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hast du sehr schön gemacht, Manu! Ganz schöne Frissel-Arbeit!



nach oben springen

#9

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 15:25
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr sehr schön manu, ist mal eine andere kommunionstorte, ist dir aber super gelungen und deiner besseren hälfte natürlich auch


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 17:12
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

toller Baum, Manu, super gelungen.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#11

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 17:36
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

mal was ganz anderes...sieht klasse aus




lg Jeanette
nach oben springen

#12

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 18:16
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Wunderschönes Design und super ausgeführt! Diese Idee werde ich mir merken!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#13

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 21:14
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die ist wirklich toll geworden
find ich auch klasse dass deiner was dazu beigetragen hat
ihr ergänzt euch anscheinend ganz toll


nach oben springen

#14

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2007 22:04
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Toll Manu, das würde ich auch mal gerne erleben das Göga mithilft! Deiner kann das sehr gut! Die Torte ist klasse!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#15

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2007 13:29
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

naja, meiner meckert schon das eine oder andere mal, so auch letzte woche, als ich vier torten auf einmal machen sollte
aber mir macht es spaß, und daß muß er akzeptieren - da fährt bei mir die eisenbahn drüber - aber ansonsten ergänzen wir uns
wirklich super.
und ab und an macht er ja doch auch mit, und will den pinsel nicht mehr hergeben



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen