Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2007 22:14
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Fertig ist sie. Endlich. Und mit zwischenzeitlichen Krisen! Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!
Die Torte ist auch schon abgeholt und wurde für würdig befunden, den morgigen Tag zu begleiten! Man, was bin ich froh.
Nachdem ich um vier am Nachmittag wirklich dachte, dass es morgen keine Torte geben würde. Zumindest keine von mir!

Der Fondant auf dem unteren Kuchen ist einfach die Hölle gewesen. Weiß auch nicht, was passiert ist. Er ist mir gerissen - und als ich dachte "Jetzt klappts und rauf damit" ist mir der Rand abgerissen! So musste ich improvisieren und habe noch die obere Bordüre draufgesetzt, damit das Desaster nicht gleich auffällt.

Zu guter Letzt kann ich sagen, dass ich schon stolz auf meine Torte bin.
Und ich habe heute viel dazu gelernt. Zum Beispiel: Habe immer Tragant im Haus

Und nun wünsche ich eine gute N8.
Nichts anderes werde ich mir jetzt gönnen

Gruß von
Viv

Angefügte Bilder:
Torde04_klein-Detail.jpg
Torde04_klein.jpg

nach oben springen

#2

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2007 22:18
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das "Desaster" fällt überhaupt nicht auf! Die Bordüre sieht original so aus, als hättest Du es so geplant - gefällt mir gut die Torte! Darfst zufrieden schlafen, denn es ist auch eine Kunst, solche Schwierigkeiten zu meistern ohne das es den Kunden auffällt


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2007 22:21
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Du kannst zu Recht stolz auf Deine Hochzeitstorte sein ! Schaut so jugendlich-frisch-fröhlich aus und wird der Hochzeitsrunde sicher sehr gut gefallen und schmecken !
Erhol Dich gut von den heutigen Aufregungen und freu Dich schon auf das positive Feed-Back !


nach oben springen

#4

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2007 23:05
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

na, da bin ich aber echt froh, das dasso dermassen spitzenmnässig ausgegangen ist, war echt schon mit-nervös. Hätt ich mir sparen können.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#5

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2007 23:21
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Da bin ich aber froh, dass die Torte auch bei Euch Anklang findet
Bin gespannt, was die Hochzeitsgesellschaft mir an Feed-Back gibt! Werde es Euch wissen lassen!

Und nun geht's ab in die Falle! Adrenalin ist weg, ich bin müde und nun geht's ab in die Falle!
Danke nochmal für Euren Beistand!

Gruß von
Viv


nach oben springen

#6

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 00:37
von aysecik • Sugarbaby
| 64 Beiträge

dein Stess sieht man gar nicht an, die Torte sieht spitzenmäßig aus

LG ayse


nach oben springen

#7

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 01:55
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Spitze geworden. Wo hast Du denn die klassen Austecher her? Pass auf, wenn die Gaeste die Torte gesehen haben, wollen sie alle heiraten, dann kommst Du gar nicht mehr vom Ofen weg


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 08:05
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Uschi, nu' mal mal nicht den Teufel an die Wand
Vielen Dank für das dicke Lob!

Die Ausstecher sind von Städter. Gibt's im "Love-Set" - 11,90€ - und lassen sich z.B. über Tort****** beziehen. Ich hab' sie aber in einem Küchenladen bekommen...

Gruß von
Viv


nach oben springen

#9

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 08:24
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
deine Torte ist so richtig zum verlieben. Sie ist sehr schön geworden. Die Idee mit den Ausstechern gefällt mir sehr gut. Hast sie toll hinbekommen.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#10

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 08:42
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi vivian.
tolle torte! echt total gut.
und das mit der bordüre ist ne tolle idee.
verrätst du uns auch was unter dem fondant an torte drunter ist?
sag mal wie hast du das denn mit dem fotohintergrund so toll hinbekommen? benutzt du da ein bestimmtes programm?


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#11

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 08:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Vivian!

Die ist ja spitzenmässig gelungen *applaus. Ich hab auch mit Dir mitgezittert und das hätte ich mir in dem Fall wirklich sparen können .

Ganz große klasse! Ich bin sicher Du wirst noch öfter so eine Torte machen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 09:24
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

hey! super gemacht, und man sieht der torte das fondant "desaster" überhaupt nicht an. klasse!!! die torte wird bestimmt positiven anklang finden!! super


nach oben springen

#13

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 10:10
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Vivian!

Deine Torte schaut suuper aus! Mir gefallen die kleinen Ausstecher auch sehr gut!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#14

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 11:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ist dir doch sehr gut gelungen, klasse


lg Babsi

nach oben springen

#15

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 11:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hui da hattest ja wirklich einige schwierigkeiten...
sieht aba wahnsinnig gut aus und gefällt mir sehr gut
die farben sind auch toll. hast wirklich super gearbeitet


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen