Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 13:14
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na die schaut doch gut aus ,von Schwierigkeiten nichts zu sehen,
kannst Stolz auf dich sein


L.G.Hedy
nach oben springen

#17

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 13:41
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Ach so. Ja klar wollt Ihr auch noch wissen, was unter dem Fondant ist. Habbich vergessen
Also:

Boden ist der Mandel-Apfelkuchen von Penthelisea mit einer Schokobuttercreme.
Das hohe Herz ist ein handfester Schokoladenkuchen, gefüllt mit einer Orangencreme und mit normaler Buttercreme als Kleber.
Die beiden kleinsten Herzen sind aus einem einfachen Rühr-Marmor-Kuchen herausgeschnitten (Ihr wisst schon, Butter, Zucker, Eier, Mehl und Milch), Kleber hier die gleiche Schokobuttercreme wie beim unteren Herzen

@Nadine: Als Photo-Bearbeitungsprogramm nutze ich Paint Shop Pro Photo XI von Corel. Da die Photographie auch eine große Leidenschaft von mir ist, nutze ich dieses Programm gerne zur Überarbeitung meiner Bilder. Da lohnt sich so eine Investition schon
Freut mich, wenn das dann auch noch gefällt!

Lieben Gruß von
Viv


nach oben springen

#18

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 16:37
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi viv,
danke für die ausführlichen antworten. hört sich ja sehr lecker an dein kuchen.

was kostest denn so fotobearbeitungsprogramm? lohnt das für nicht so profi-fotografen?


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#19

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 16:55
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge
Wow, eine tolle Hochzeitstorte ist das geworden ,vieeeel schöner als im Katalog! Den Stress seiht man nicht und du kannst sehr stolz auf Dich sein, das war schon eine reife Leistung!

Tschüß Rosa

zuletzt bearbeitet 07.05.2007 16:56 | nach oben springen

#20

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 17:11
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Wieder mal hat mir Tina die Worte aus dem Mund genommen
In Antwort auf:
denn es ist auch eine Kunst, solche Schwierigkeiten zu meistern

Keine Spur zu sehen von die Schwierigkeiten! Bravissimo!! Die Torte ist wunderschön geworden,hört sich sehr lecker an.Was will man mehr? Toll gemacht,Viv! Beim nächsten mal wird es nicht so stressig!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 07.05.2007 17:12 | nach oben springen

#21

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2007 17:51
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Deine Torte sieht echt super aus!Ich finde deine Dekoration wunderschön.
LG,Sandra


nach oben springen

#22

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2007 22:33
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Eine wunderwunderwunderschöne Hochzeitstorte! Für so ein Event würde ich mich, glaube ich, gar nicht trauen etwas zu machen! Aber in deinem Fall hat sich die Schwitzerei total gelohnt! Hut ab!!

LG Tanja


nach oben springen

#23

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2007 23:13
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ich schließe mich den anderen an, das ist eine wunderschöne Hochzeitstorte!

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#24

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2007 09:55
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Klasse geworden!
- mir gefällt die idee die 3 etage aus 2 kleineren torten zu machen!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#25

RE: Herz-Hochzeitstorte mit 3 Etagen

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 14:21
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

sehr schöne Torte hast du da gemacht, ich hätte mich
sehr gefreut, wenn ich so eine zur meiner Hochzeit beckämme



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen