Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 19:53
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Wie schön das es in Deiner Familie wieder was zu feiern gibt, meine herzlichsten Glückwünsche dem Brautpaar.
Wie schön auch die Torten gestaltet sind, der filigrane Rand hebt sich wunderbar von dem satten Rot ab
und die Gestecke sind sowiso eine Wucht.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


zuletzt bearbeitet 26.07.2010 19:59 | nach oben springen

#17

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 21:57
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Hallo Diane,
deine Torte ist sagenhaft schön geworden! Kannst du das Geheimnis der Farbe lüften? Da muss ja eine Unmenge dabei draufgegangen sein!
Alles in allem eine Torte, die dem Ereignis gerecht wird!!

Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#18

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 22:58
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

wunderschön, sehr schönes Rot und die Orchideen sind super, genau wie der Rand!!!

LG

sternenkind


nach oben springen

#19

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 23:44
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Hallo Diane,

da is sie ja - superschön geworden! Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und zur
neuen Schwiegertochter!!

Das Rot ist so klasse - hast Du ge-airbrushed? Und die Gestecke sind traumhaft schön.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#20

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2010 08:18
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Diane,
die Torte ist wunderschön!
Tolle Arbeit!


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#21

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2010 09:32
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und dir zur Schwiegertochter. Die HT ist wunderschön, deine Orchideen sind klasse.
Gruß Regina


nach oben springen

#22

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2010 10:09
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Einfach traumhaft schön! Die Randgestaltung gefällt mir besonders gut, so filigran!! Ich kann sehr gut verstehen, dass deine Schwiegertochter immer wieder auf diese Torte zurück gekommen ist!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#23

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2010 12:38
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch dem jungen Brautpaar und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Die 3-stöckige-Hochzeitstorte sowie die einzelne Torte sind wunderwunderschön!!! Ich finde alles zusammen seehr harmonisch gestaltet!
Dabei bin ich begeistert, daß die Vereinsfarben des FC in der Torte vorhanden sind. Fasziniert bin ich auch von den tollen Orchideen und ganz besonders von der filigranen Randgestaltung.

LG Dezember


nach oben springen

#24

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2010 12:41
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Diane,

erstmal "Herzlichen Glückwunsch" an die beiden

Die Ht würde auch einem FC Bayerfan gefallen
Sie ist wunderhübsch, diese schlichtheit in so einem kräftigen Farbton
Toll, das deine neue Schwiegertochter so mutig war/ist

Liebe Grüße
Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#25

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2010 13:31
von grandisi • Administrator
| 9.468 Beiträge

Vielen Dank,ihr Lieben,für die netten Komplimente und guten Wünsche!
Da ich wußte,dass ich ziemlich viel brauchen wurde,habe ich rotes Fondant (schon gefärbt) von Regalice bestellt und mir das einkneten gesparrt! Ja,die Hochzeitsfarben waren hauptsächlich in rot und weiß gehalten.
Der Randvezierung habe ich mit JEM Designer Dome Cutters gemacht.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#26

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 08:51
von uako (gelöscht)
avatar

Wow Sehr schön.



nach oben springen

#27

RE: HZT für meinem Sohn. Rot mit weiße Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 18:56
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh Diane - es ist immer ein Highlight wenn Du eine Torte einstellst.
Die Hochzeitstorte ist umwerfend! Diese Farbe - seufz! einfach wunderschön!
Und Deine Randverzierung ist unglaublich - das stell ich mir unglaublich schwer vor.
Der Höhepunkt sind aber Deine Orchideen. Egal ob Blüte oder Blätter - ich kann gar nicht aufhören
zu schauen.

Mirta



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen