Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 17:08
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

habe für unsere bekannte eine torte für die silberhochzeit gemacht, die beiden sind leidenschaftliche paddler, deswegen sitzen sie in eine duoboot.
eine andere torte habe ich für meien man gemacht, hatten gestern unseren 14. hochzeitstag gehabt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 17:11
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön. Und lichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.



nach oben springen

#3

RE: silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 18:42
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Schöne Torten ... die Bilder sind bei mir ein bissle klein, aber was ich sehen kann gefällt mir gut. Besonders die Paddelboot Torte ist klasse. Eure Hochzeitstagstorte ist auch sehr süß mit den Scherenschnitt-Bildern, die Ideegefällt mir auch sehr gut!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#4

RE: silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 18:48
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Schade, daß mein Deine Paddler gar nicht richtig bestaunen kann! (von vorne z.B.)
Was man sieht ist auf alle Fälle schön. Das war bestimmt eine nette Überraschung.
Die Idee mit dem blauen "Band" über die Torte als Fluß gefällt mir.

Und erst mal alles Gute zum Hochzeitstag! Der "Scherenschnitt" gefällt mir auch gut.
Mal was anderes.

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



zuletzt bearbeitet 28.07.2010 18:49 | nach oben springen

#5

RE: silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 19:00
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

ja, die bilder sind etwas klein geraten, wo ich die torte gemacht habe, wurde die von jeder seite fotografiert, aber dann, durch unglücklicherweise sind die bilder weg, nur das ist geblieben, bin aber froh, dass wenigstens das habe ich.


nach oben springen

#6

RE: silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 19:06
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh nein! Das ist ja furchtbar!
Ich vergess ab und zu Bilder zu machen - und bin danach auch immer ganz unglücklich.
Aber Du hast wenigstens 2 Bilder.

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68907 Themen und 773297 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen