Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Dankestorte oder....aller guten Dinge sind 3

in Besondere Anlässe 2. 15.08.2010 21:50
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Schöne Torte, deine Farbauswahl ist dir auch sehr gut gelungen.
LG
KAti


nach oben springen

#17

RE: Dankestorte oder....aller guten Dinge sind 3

in Besondere Anlässe 2. 15.08.2010 23:08
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

@Michaela: Von SugarFlair gibts Puderfarben. Damit sind sie so glänzend geworden.

Danke für das Lob. Das spornt mich doch glatt an mal wieder eine Torte zu backen.......nur zu welchem Anlass......


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#18

RE: Dankestorte oder....aller guten Dinge sind 3

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2010 08:48
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Anlässe laufen einem doch ständig über den Weg =)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#19

RE: Dankestorte oder....aller guten Dinge sind 3

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2010 18:44
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das Törtchen ist sehr schön geworden und deine Röschen finde ich ganz süß.

Du suchst Anlässe zum Tortendekorieren? Ich füttere meine Familie mit Übungsstücken. Sie nehmen das klaglos hin.

LG
Elli


nach oben springen

#20

RE: Dankestorte oder....aller guten Dinge sind 3

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2010 19:24
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Mein Mann ißt gar keinen Kuchen, meine beiden Kinder essen auch 1000 Mal lieber Wurstbrot und meine Eltern und Schwiegies sagen jedes Mal, dass sie ja schon wieder sooo zugenommen haben.....essen dann zwar was und freuen sich auch, aber es macht so einfach keinen richtigen Spaß.....
Achja: Mein Papa ist auch noch allergisch gegen alles, er darf kein Weizen, keine Nüsse, und 1000 andere Dinge auch nicht. Also müssen Freunde und Bekannte dran glauben ;)


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen