Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2010 14:50
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Echt Klasse !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#17

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2010 15:59
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Super tolle Torte.Mein Kompliment !

LG JEssi



nach oben springen

#18

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2010 18:51
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Da hat sich die harte Arbeit aber wirklich gelohnt!! Die Schmetterlingsausstecher hab ich auch und find sie wunderschön, aber das mit den ausgestochenen Herzchen in den Flügeln find ich einzigartig schön besonders für ein HT.

LG

sternenkind


nach oben springen

#19

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2010 19:55
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Ich finde die auch sehr schön! Aber sag mal, die Schmetterlinge hast du doch nicht auf die fertige Torte geklebt, oder? Das ist ja dann Stress pur...
LG Helena



nach oben springen

#20

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2010 18:40
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

oh, wie !
Ich liebe Schmetterlinge! Hast du wirklich in den Schmetterligen selbst noch ausgestochen? Oder gibt es die so zu kaufen? wenn ja, wo?
Die ist echt schön und edel geworden!
lg
ulrike



zuletzt bearbeitet 01.08.2010 18:40 | nach oben springen

#21

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2010 18:51
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo,

wunderschön, habe selten eine Hochzeitstorte gesehen, die so schön ist. Ich liebe weiß...und die Idee mit dem Geschenk ist süss, dass kommt bestimmt gut an.

LG

Christa


nach oben springen

#22

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 07:39
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass euch die Torte so gut gefällt.
Sie kam beim Brautpaar und den Gästen sowas von bombastisch an, das hat mich tierisch gefreut. In der Dankesrede der Braut wurde ich und die Torte erwähnt, da musste sie anfangen zu heulen vor Rührung
Die Torte wurde bewundert und alle haben gesehen, dass es eine heiden Arbeit war.
Die Schmetterlinge hab ich natürlich selbst gemacht und sie wurden einzeln auf die Spirale geklebt, als die Torte schon fertig war, denn man kann die Spirale ja erst dann drehen, so wie man sie haben will usw. Es war in der Tat Stress pur und ich empfehle es keinem....

Viele Grüße
LilXeena



nach oben springen

#23

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 07:45
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Torte ist dir sehr gut gelungen, ich finde die Mühen haben sich für die tolle Torte auf jeden Fall gelohnt!! Deine Kekse mit dem kleinen Schmetterling finde ich auch sehr schön, ein liebe Idee!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#24

RE: Schmetterlings(ALP)Traum

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 08:47
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ich liebe Schmetterlinge.... die Torte ist wunderschön


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen