Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 08:57
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

So ihr lieben nun zeig ich euch den ***Backmaraton **** zur hochzeit meiner tochter
die Torte besteht aus dem kleid meiner tochter ...was sich leider im nachhinein bei jeder anprobe geändert hat und ich somit nur die erste variante im kopf hatte ...und mir jede änderung nicht mitgeteilt wurde was sich auch mit den blumenstrauss fortsetzte ..also nur alles aus dem gedächtnis heraus entstand ...nun ja obwohl ich total unzufrieden bin und ich kurz davor war alles hinzschmeissen (das kleid landete 1x im müll) wars wie immer bei allen gästen ein ahhhhhhhhhhh und ohhhhhhhh und wundervoll ein glück das alle nicht wissen was ich eigendlich sonst kann ,ich muß dazuschreiben das ich nebenbei noch das gesammte büffet gebacken habe und die deko übernommen habe nieeeeeeeeeee nieeeeeeee wieder sag ich euch ....so ein stress !!!!
eine küche bis zur decke gestabelt mit backzeug kühlmöglichkeiten viel zuwenig, ständig mußte was in andere kühlschränke transportiert werden und dann noch schlafgäste dazu in einer wohnung von 42 quadratmetern
ich hat nicht mal zeit alles zu fotografieren ...ach ja 100 herzen als gastgeschenke kommen noch dazu gebacken und mit fondant verziehrt ,eingetütet und verpackt

naja seht selbst ................

Angefügte Bilder:
k-Herzen.jpg
k-P7313335.JPG
k-P7313336.JPG
k-P7313337.JPG
k-P7313337.JPG
k-P7313340.JPG
k-P7313342.JPG
k-Torte.jpg
k-Torten und Kuchen.jpg

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 08:59
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

was für ein traumhaftes Buffet mit super schöner Torte

gruß

Abraxas


nordisch by nature


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 08:59 | nach oben springen

#3

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 09:04
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Wow. Also ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du bist verrückt :D
So, so viel Arbeit. Hammer. Und mir gefällt es ganz toll!
Ich hoffe, dass du nicht noch mehr Kinder hast, die dann auch so was "erwarten" ;)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#4

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 09:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

...und ich war nicht eingeladen bei all den Köstlichkeiten....aber trotzdem ein ganz ganz dickes Lob- so eine Heidenarbeit- das Kleid ist toll geworden, die ganze Torte, die Modellierungen, das Büffet- Wahnsinn, Hut ab





nach oben springen

#5

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 09:09
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

wow... du spinnst ja, was für ein Aufwand!!
Sei nicht so streng mit dir, die Torte ist toll geworden, die Gladiolen sind ein Traum! Hast du die extra-Blumen noch fertig bekommen?
Ich bin begeistert von deinem Engagement! Aber ich hoff für dich dass so schnell nicht noch eins deiner Kinder heiratet


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 09:22
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ja, das mit dem Übernehmen kenne ich. Manchmal liegen die Projekte einem auch so am Herzen, das man alles auf einmal machen will (und muss). Wirklich toll wie du das alles geschafft hast! Die Mini-Törtchen sehen soooo lecker aus haben aber sicher auch super viel Arbeit gemacht


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 09:32
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
W A H N S I N N
Was für ein Stress ,aber was macht man nicht alles für seine Lieben
Alles Superspitze!!
Deine Hochzeitstorte ist traumhaft schön.
Kannst echt stolz sein!
LG Margit


nach oben springen

#8

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 10:29
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Danke euch
und jaaaaaaaaaaa ich hab noch einen sohn und zwei töchter die noch heiraten werden und eine meiner töchter hat den brautstrauss gefangen

Caro und ja ich hab die gladiolen geschafft ,die ersatzblumen sind als strauss mit auf dem büfett gelandet sie liegen als deko mit bei den törtchen vom strauss selber gibts später noch ein bild ich hab in dem stress einfach vergessen ihn zu fotogrifieren ...ich dank dir für deine schnelle hlfe noch einmal ganz lich


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#9

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 11:17
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So viel Arbeit! Aber was macht man nicht alles für die Kinder.
Die Torte ist schön, der Blumenstrauss ist eine Wucht. Und das Kleid sieht fast genauso aus wie von der Braut. Sehr gut getroffen. Nur beim ersten Anblick, dachte ich-Oh Gott, die hat ja ihren Kopf verloren! Ich hätte den Hals evt nicht gemacht, damit es wie ein Kleiderständer aussieht. Aber wenn ich ehrlich bin-hätte ich mich gar nicht getraut so ein Riesending durchzuziehen. Von daher-meinem grössten Respekt!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 11:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah Carmen, was für eine Arbeit und was für ein Stress.... ich drücke Dich mal hier virtuell...

Deine Torte ist ein Traum und Deine Blumen soooo schöööööööööön.... eine sehr stimmige Torte
Der Rest vom Buffet einfach nur lecker


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 12:40
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wooooow!!!

carmen, sorry, aber du hast echt nen knall!! sooooo eine arbeit!! ich bin fassungslos......und wie lecker das alles aussieht!

was die torte selbst angeht, muß ich mich tascha anschließen- das mit dem hals ist mir auch als erstes aufgefallen. aber das kleid ist dir wunderbar gelungen und die blumen erst- toll!!


hochachtungvolle grüße von sylvie, die ja selbst auch ein kind des wahnsinns ist


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#12

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 12:59
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Carmen bist du narrisch?
Das ist ja der Hammer, was für eine Arbeit
Sieht alles super klasse aus. Hut ab, super gemacht.


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 13:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Carmen,

wow, was für eine Fleißarbeit und alles sooo schön geworden. Liebevoll bis ins letzte Detail!
Den Stress habe ich mir vor zwei Jahren auch angetan: Essen für 60 Leute kochen, HT, Deko im Restaurant und in der Kirche...
Ich kann dir gut nachempfinden wie platt du gewesen sein musst. Tja, aber wenn die Kinder Fragen: "Mama, kannst du nicht.." Da kann man nicht nein sagen.

Erhol dich gut, genieße das Lob, die Fotos, die Erinnerung!

Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#14

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 14:05
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Kann mich nur anschließen, du hast dir unglaublich viel Arbeit gemacht, die aber absolut spitze geworden ist


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#15

RE: Das Kleid der Braut

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 18:47
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

das ist ja ein kunstwerk, an so
etwas würde ich mich nicht trauen,
ein ganz großes lob an dich

gruß Lena



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen