Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufe eines Mädchens - Sneaker

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2010 10:41
von AllyL • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich war so hin und weg von den C*h*u*c*k*s, die ein Forumsmitglied modelliert hat (ich glaube, es war Monika), dass ich die Tauftorte mit den Schuhen dekoriert habe. Die Torte an sich war selbst ein Reinfall, weil sie in der Mitte so aufgegangen ist, dass ich viel wegschneiden musste, so dass sie ziemlich flach geworden ist. Aber alles in allem haben die Gäste bei der Taufe noch nie eine Fondanttorte gesehen und staunten nicht schlecht...habe sehr viel Lob erhalten. Ich muss noch viel üben, dann werden meine Torten eines Tages hoffentlich so schön wie Eure!

LG,
Ally

Angefügte Bilder:
IMG_3843.JPG
IMG_3845b_1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Taufe eines Mädchens - Sneaker

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2010 10:56
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr, sehr schöne Torte , gefällt mir auch gut mit dem Zweig....nur das Band find ich nicht so schön





nach oben springen

#3

RE: Taufe eines Mädchens - Sneaker

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2010 10:56
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Richtig süß!!!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#4

RE: Taufe eines Mädchens - Sneaker

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2010 12:33
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Ich finde die Torte auch echt süß. Die kleinen Chucks gefallen mir auch immer sehr gut :-)


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Taufe eines Mädchens - Sneaker

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 23:50
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Klasse Arbeit! Das sind meine Lieblingsfarben.Die Schuhe find ich toll!

LG Helena



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen