Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 06.05.2007 17:48
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi, ich weiß es nicht wie es euch geht, aber wenn ich von Zucker Kunstwerke spreche, meine ich Tragantzucker, Gelantinezucker ( und die anderen Namen alle), Karamell Zuckerarbeiten!
Aber nicht Marzipan Arbeiten, und andere Arbeiten wo Zucker enthalten ist.

Kann man das verstehen, oder sehe ich das zu eng??



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#2

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 06.05.2007 18:12
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
was mir auffällt ist das viele ihre Fragen zu den Torten in die Gallerie posten.. ich dachte dort kommen nur fertige Tortenbilder rein ..will ja nicht meckern aber bißchen irritierend ist das ganze schon..



lg Jeanette
zuletzt bearbeitet 06.05.2007 18:13 | nach oben springen

#3

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 06.05.2007 20:09
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@jeanette
da gebe ich dir recht, manchmal sind fragen bei den gallerien und nicht in den foren wo sie hingehören.
könnte aber dran liegen, dass ich einige nicht so gut zurecht finden oder noch unter 10 postings sind und dann in bestimmte bereiche noch nicht rein kommen. mehr als sie aufmerksam machen kann man wohl nicht oder?

@jens
hmmm, aber als untertitel steht doch auch schoki und marzipan... dann ist das wohl nicht so eng zu sehen.oder?


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#4

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 07.05.2007 10:05
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

@Jenz, bin auch deiner Meinung, nicht umsonst hat
Diane, ein Schokolade und Marzipan Titel gemacht.



nach oben springen

#5

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 07.05.2007 10:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Also ich sehs um ehrlich zu sein wie Nadine: als Untertitel steht auch schoki und marzipan...


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#6

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 07.05.2007 11:29
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

aber wenn manh alles so eng sieht, dann müsste man doch wirklich jeden einzelnen thread durchgehen, weil viele es anders machen als in der überschrift steht

und lesen tun wirs doch so und so


lg Babsi

nach oben springen

#7

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 07.05.2007 12:39
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge




Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#8

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 07.05.2007 16:40
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

gabi, grins, das ist ja ne idee.

@nikita
schokolade und marzipan ist ja für HILFE und INFORMATION, da kann man fragen etc. stellen.
und bei den gallerien gibt es nichts extra für schokolade und marzipan.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#9

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 08.05.2007 21:57
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

@Nadine, stimmt hast Recht, habe auch schon bemerckt



nach oben springen

#10

RE: Forum Zucker Kunstwerke

in Zucker Kunstwerke 14.05.2007 21:38
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

@ Gabirupp da gab es die anderen Foren noch nicht, aber es richtig wenn man neu ist, geht es manchmal nicht besser und zu dieser Zeit war ich auch noch ziemlich neu aber es wäre besser wenn wir uns daran halten, damit es nicht zu dolle durch einander geht.
Wenn einen nicht alles interessiert kann man gezielt durch sehen und dann verlieren die leute nicht zu schnell die lust hier im Forum zu bleiben, sonst erschlägt es einen noch.
Ich hab das gleiche Problem beim CK das Forum ist mir viel zu unübersichtlich man steigt da garnicht richtig durch und andauernt wird man, wenn man mal drei vier Tage drin wieder rausgeschmissen und muss sich wieder freischalten.

Wir wollen es nicht so eng sehen aber etwas Ordnung finde ich schon gut.
Ich verstehe auch, dass man hier nicht immer alles in die richtige stellen posten kann oder dass diane alles aufräumen kann


also alles nicht so eng sehen und fröhlich weiter Torten machen,
dass ist das was wir doch alle wollen, oder?



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen