Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2010 17:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hab noch was übersehen - sorry Kathrin !
Ich habe leider keine Anleitung - einfach frei Nase drauf losgearbeitet !
Am besten ist, du schaust dir im Internet solche Personen oder Position an und versuchst sie dann so aus Fondant nachzugestalten !

Kann dir aber gerne helfen, wenn du konkrete Fragen hast.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#17

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2010 18:19
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Petra!Egal was Du an Torten machst,ob für Wintter oder Sommer,bei Dir gelingt alles!Also,wieder eine schöne perfekte Torte


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#18

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2010 19:06
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

haha - das mit den Snowboardern sehe ich auch so - an den engsten und ungünstigsten Stellen sitzen /liegen sie immer im Schnee - aber auf Deiner Torte sensationell diese Position

lg
Gabi


nach oben springen

#19

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 05.08.2010 23:27
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Schaut der super aus, wie der dasitzt! Der Hang und die Torstangen sind auch klass. Wie hast eigentlich den Schnee gmacht, der da so "obibreslt"?


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#20

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 05.08.2010 23:40
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch

Ja Gabi und NUR an den blödsten Stellen sitzen sie - sei es bei einer Kante oder sonst an der unübersichtlichen Stelle

Gudrun das sind keine Torstangen - das sind solche Spagetti-Kerzen - die sind mir noch eingefallen, da ich mir dachte "ein achtjähriger braucht einfach noch Kerzen auf der Geb.-Torte" und nachdem ich nicht wusste ob die Mama welche hat bzw. ob die dann dazupassen, habe ich schnell hinten welche reingesteckt !

Aber du hast Recht, mich haben sie beim Gesamtbild auch an Torstangen erinnert
Für den Schnee habe ich harten Fondant geraspelt - finde das wirkt am realistischten - habe das damals auch bei meiner Skitorte für einen 12-jährigen gemacht - weiß nicht ob du die kennst ?
Und für Rindenmulch im Beet bei der Gartentorte habe ich es auch schon mal mit braunem halt gemacht !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#21

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 06.08.2010 00:23
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Das war bestimmt ne tolle Überraschung für den Jungen! Der Snowboarder ist toll! Und der Schnee, der wirkt so echt!

LG Helena



nach oben springen

#22

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 06.08.2010 08:08
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Danke Petra,

ich hab inzwischen gegooglet ! Ich will auch 30 kg!!!! Ich/wir lieben (in dem Fall) Marillenmarmelade
Bei uns kriegt man nix gscheites - nur solche teuren, geschmacklosen Krüppel

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



nach oben springen

#23

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 07.08.2010 18:00
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


Auch die ist richtig passend zur momentanen Wetterlage


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#24

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 30.01.2015 19:52
von Zauber Sterne • Tortentester | 10 Beiträge

Hallo - VIELEN DANK für die tolle Inspiration - die schönste Torte, die ich auf google zum Thema Snowboard gefunden habe, war genau diese und hat mich für meine animiert und inspiriert :-)

Angefügte Bilder:

www.facebook.com/zaubersterne
www.zaubersterne.blogspot.ch


zuletzt bearbeitet 30.01.2015 20:01 | nach oben springen

#25

RE: Wintertorte im Hochsommer :-s - ein begeisteter Snowboarder wird 8 ....

in Geburtstag-Kinder 30.01.2015 20:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

auch hier nochmal - freut mich besonders, dass du es mich wissen lässt !
Schön geworden deine Variation!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen