Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2010 11:12
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die werden heute in einer Stunde an die Erzieherinen verschenkt.Meine Grosse hat heute ihren letzten Tag im Kiga.Auf dem Foto ist die im orangenen Oberteil. Die Gruppe heisst "Gänseblümchen", daher die Gestaltung der Torten.
Eine ist Honigtorte, die anderen zwei sind Bisquits, enimal mit Mascarpone-Creme und Himbereen, einmal Paradies-Creme mit Pfirsichen. Alle 26*26cm gross.

Angefügte Bilder:
100_5861.JPG
100_5864.JPG
100_5866.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2010 11:14
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsch geworden mit den Blümchen und Schmetterlingen----und eine nette GEste noch dazu ( mach ich auch immer)
und lecker hört es sich auch noch an....





nach oben springen

#3

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2010 12:02
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das sind 3 sehr schöne Törtchen.Die Idee ist super und deine Gänseblümchen sind superschön geworden.Die Törtchen wirken fröhlich und verspielt, genau richtig für den Anlaß.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#4

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2010 12:18
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo Tascha,

sehr schön geworden sind die Torten, da haben sich die Erzieherinnen sicher riesig gefreut. Und bist n wenig wehmütig, dass deine Kleine schon so groß ist oder?

LG

sternenkind


nach oben springen

#5

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2010 12:29
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
alle 3 klasse!!!
Du arbeitest sooooo exakt,spitze
Und lecker noch dazu!!

LG Margit


nach oben springen

#6

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2010 20:51
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die hast Du aber sehr schön gemacht. Ich fürchte, die Erzieherinnen werden sich gar nicht getrauen, die anzuschneiden.

lg
Gabi


nach oben springen

#7

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2010 22:21
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!
@Sternenkind-und ob ich wehmütig bin, die Zeit rasst an einem vorbei Ich kann immer noch nicht glauben, das sie schon 6 ist.
Die Torten sind super angekommen.Und müssten gleich in Sicherheit gebracht werden, weil die Kinder auch unbedingt was davon haben wollten, wenigstens Blümchen, aber sie haben Pech gehabt. Irgendwie habe ich nicht dran gedacht, für die Kinder auch was zu backen. Aber anderseits hatte ich auch so zu tun.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2010 22:32
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Tascha,

ich bin begeistert, die sind wirklich fast identisch . Da haben sich die Erzieherinnen sicher sehr drüber gefreut Solche tollen Torten bekommt man ja schließlich nicht alle Tage

Übrigens, ich hab auch mal eine kleine Torte mit 20cm Durchmesser und Gänseblümchen für meine Nichte "Gina" zum 23. Geburtstag gemacht, sie hat die Torte dann in die Wiese zu echten Gänseblümchen gestellt und ein tolles Foto gemacht Hast sicher schon auf meiner HP gesehen, oder???




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2010 14:41
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ich finde die bilder kommen super auf deinen Torten rüber, gefällt mir gut was du draus gemacht hast


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#10

RE: 3 fast identische Foto-Torten

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 21:34
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Oh die gefällt mir sehr gut,das grün ist spitze und die Blümchen
es passt wieder einmal alles


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen