in Besondere Anlässe 2.
05.08.2010 11:12
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 3.466 Beiträge
Die werden heute in einer Stunde an die Erzieherinen verschenkt.Meine Grosse hat heute ihren letzten Tag im Kiga.Auf dem Foto ist die im orangenen Oberteil. Die Gruppe heisst "Gänseblümchen", daher die Gestaltung der Torten. Eine ist Honigtorte, die anderen zwei sind Bisquits, enimal mit Mascarpone-Creme und Himbereen, einmal Paradies-Creme mit Pfirsichen. Alle 26*26cm gross.
in Besondere Anlässe 2.
05.08.2010 11:14
von
Preitynaina
• Icing Queen/Icing King | 6.070 Beiträge
Sehr hübsch geworden mit den Blümchen und Schmetterlingen----und eine nette GEste noch dazu ( mach ich auch immer) und lecker hört es sich auch noch an....
in Besondere Anlässe 2.
05.08.2010 12:02
von
Ute
• Icing Queen/Icing King | 1.544 Beiträge
Das sind 3 sehr schöne Törtchen.Die Idee ist super und deine Gänseblümchen sind superschön geworden.Die Törtchen wirken fröhlich und verspielt, genau richtig für den Anlaß.
in Besondere Anlässe 2.
05.08.2010 12:18
von
sternenkind
• Icing Queen/Icing King | 1.561 Beiträge
Hallo Tascha,
sehr schön geworden sind die Torten, da haben sich die Erzieherinnen sicher riesig gefreut. Und bist n wenig wehmütig, dass deine Kleine schon so groß ist oder?
in Besondere Anlässe 2.
05.08.2010 22:21
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 3.466 Beiträge
Danke Euch! @Sternenkind-und ob ich wehmütig bin, die Zeit rasst an einem vorbei Ich kann immer noch nicht glauben, das sie schon 6 ist. Die Torten sind super angekommen.Und müssten gleich in Sicherheit gebracht werden, weil die Kinder auch unbedingt was davon haben wollten, wenigstens Blümchen, aber sie haben Pech gehabt. Irgendwie habe ich nicht dran gedacht, für die Kinder auch was zu backen. Aber anderseits hatte ich auch so zu tun.
in Besondere Anlässe 2.
05.08.2010 22:32
von
Zuckerblume58
• Icing Queen/Icing King | 1.505 Beiträge
Hallo Tascha,
ich bin begeistert, die sind wirklich fast identisch . Da haben sich die Erzieherinnen sicher sehr drüber gefreut Solche tollen Torten bekommt man ja schließlich nicht alle Tage
Übrigens, ich hab auch mal eine kleine Torte mit 20cm Durchmesser und Gänseblümchen für meine Nichte "Gina" zum 23. Geburtstag gemacht, sie hat die Torte dann in die Wiese zu echten Gänseblümchen gestellt und ein tolles Foto gemacht Hast sicher schon auf meiner HP gesehen, oder???