Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2010 16:51
von Emma Lie. • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hab mich seit langem wieder mal an die Arbeit gemacht ne torte für ne Freundin zu basteln. Hab sie mir eigentlich ein bischen anders vorgestellt aber irgendwie hab ich es einfach nicht umsetzen können. Naja ist halt die strafe dafür das ich nicht weitergeübt hab. Naja schaut selbst bin für kritik immer offen lerne gern dazu also die ganzen profis unter euch, bombardiert mich.

Angefügte Bilder:
foto klein 3.JPG
foto klein 4.JPG
foto klein.JPG
foto klein2.JPG


nach oben springen

#2

RE: Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2010 17:26
von Emma Lie. • Sugarbaby
| 57 Beiträge

achso ist zur einschulung



nach oben springen

#3

RE: Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2010 17:52
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... die sieht doch total schön aus. Was gefällt Dir denn daran nicht?? Die Farben sind toll und das verspielte ist mädchen-like ... und die Kleine wird sich bestimmt freuen

VG
Anja


nach oben springen

#4

RE: Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2010 20:20
von Emma Lie. • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hab das Gefühl das es irgendwie immer unsauber ist auch ist sie nach ner zeit immer mehr verrutscht bzw. der fondant ist geschmolzen



nach oben springen

#5

RE: Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2010 20:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich seh nichts von deinen Schwierigkeiten - ich seh eine sehr schöne Torte





nach oben springen

#6

RE: Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2010 22:02
von Blackhorse • Sugarbaby
| 104 Beiträge

also ich finde diese Torte sehr schoen und das Maedchen wird sich sicher freuen.

ich waere auch froh sowas zu stande zu bringen!!
Mir gefaellt sie sehr gut!

aber es ist eh immer so...man sieht es mit eigenen Augen anders weil man auch genau weiss was man sich vorgestellt hat und wo es einem vielleicht ein wenig Probleme
bereitet hat....das gute daran ist aber das das niemand anderer weiss oder so sieht!


nach oben springen

#7

RE: Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2010 22:09
von Emma Lie. • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Schönen Dank ist lieb von euch


nach oben springen

#8

RE: Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2010 09:04
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Auch ich finde das Märchenschloss einfach toll.
Sei nicht so streng mit Dir!!
Was für eine Arbeit du dir da gemacht hast.

lg Uschi


http://www.tortenharmony.weebly.com


nach oben springen

#9

RE: Endlich wiedermal eine Torte

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 21:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

ganz,ganz toll


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen